8 Tage Weihnachten -Tag8- Große Faltkarte

Und zum Abschluss meiner „8 Tage Weihnachten“, möchte ich Euch eine groooße Faltkarte zeigen. Sie ist einfach, sieht aber kompliziert aus, und das ist doch was wir wollen oder? 🙂 Perfekt für die liebe Freundin, die Omi oder Mama zu Weihnachten. Natürlich auch für jeden anderen lieben Menschen. Verwendet habe ich das Produktpraket „Fröhliche Weihnachtszeit“ und das Designerpapier „Wunderbar Weihnachtlich“ aus dem Hauptkatalog.

 

 

Ich hoffe Euch hat meine weihnachtliche Videoreihe gefallen. Lasst mir gerne auf YouTube ein Kommentar und einen Daumen nach oben da. Das ist quasi die Belohnung für meine Arbeit. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/auYxhr-29B4

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.