Freitagsvideo – Stanzformen „Im Hochformat“

Die Stanzformen „Im Hochformat“ von Stampin‘ Up! musste ich Euch unbedingt zeigen. Sie sind mal was ganz anderes, und trotz das es nur 2 (naja eigentlich ja 4) Stanzformen sind, sind die Gestaltungsmöglichkeiten echt toll. Ich habe schon so viele kreative Idee damit gesehen und heute habe ich so eine Art „Puzzlekarte“ für Euch. 🙂 Den hübschen Spruch und das Designerpapier sind aktuelle Sale-A-Bration Prämien. Bis Ende Februar bekommt man pro 60€ Warenwert ein Geschenk aus folgendem Flyer:

 

Sale-A-Bration Flyer

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/gpLyQiofPIg

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.