Freitagsvideo – Produktreihe „Herz an Herz“

Ich würde sagen wir starten das neue Jahr mal mit etwas Liebe. 🙂 Dafür ist die Produktreihe „Herz an Herz“ von Stampin‘ Up! perfekt. Ich finde die kleinen Herzchen mit den Texten drin super niedlich!!! Mein Mann meinte das er mich irgendwann mal filmt wenn ich das erste mal einen neuen Katalog anschaue. Man hört dann nur „awwww, süüß, ohh, ahhhh, endlich, wie cool usw. 🙂 Und als ich die Herzchen gesehen hab, waren da viele „awwws“ dabei. Ich habe heute eine Box und eine Karte mit einer identischen Deko für Euch. Es muss nicht immer verschieden oder mega aufwändig sein. So passt es sehr schön zusammen. 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und auch natürlich ein tolles kreatives neues Jahr. 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/RT-bGSX0bCk

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.