Freitagsvideo – Paper Piecing

Heute möchte ich Euch eine Technik zeigen, die sich „Paper Piecing“ nennt. Bei dieser Technik werden Teile vom Motiv mit Designerpapier verkleidet. Sieht echt klasse aus, und ist relativ wenig Aufwand. Man muss nur ein bisschen mit der Schere schnibbeln. 🙂 Perfekt geeignet sind Stempelmotive die größere freie Flächen haben. Der Bus den ich verwendet habe ist perfekt, toll sieht es aber auch bei Kleidung von Personen aus. Aber schaut Euch gerne das Video an, da nenne ich auch noch ein paar Beispiele. Erkennt ihr den Hintergrund? Das ist das wunderschöne Designerpapier „Neue Horizonte“. Das Papier hat ein paar Designs dabei, die wie eine Landschaft aussehen. Ich liiiiiiiebe es!!

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, und vielleicht probiert ihr diese Technik ja mal aus. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/R4eAOw32rxA

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.