Freitagsvideo – Zierschachteln

Hallo meine Lieben, heute ist endlich wieder Freitag und mein Video erwartet Euch. Letzen Freitag hatte ich Euch ja schon gesagt, das ich heute eins meiner Lieblingsprodukte aus dem Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up! vorstelle. Tadaaa, es ist die schöne Stanze Zierschachtel. Ich liebe diese süße Verpackung!! Mit ein paar Handgriffen ist sie zusammengebaut und es gibt etliche von Möglichkeiten wie man sie dekorieren kann.

 

 

Hier mal die Mädchenvariante, mit Papier in Rhababerrot. Süß, oder? Auch von der Größe her ist es ein kleines Raumwunder. Es passen bestimmt vier Packungen Maoam rein. 😉

 

 

Hier habe ich die Seitenteile mit Designerklebeband (Washitape) verschönert, mehr dazu im Video.

 

 

Je nach dem welches Designerpapier man verwendet, kann diese Möglichkeit sehr edel aussehen.

 

 

Und zu guter Letzt, meine Halloween-Variante. Das Papier findet Ihr ebenso im Herbst/Winterkatalog 2014. Es heisst „Monstermix“ und hat süße Halloweenmotive.

 

So, wie immer wünsche ich Euch viel Spaß beim Video. Schaut es auf YouTube und schenkt mir Euren Daumen, ich freu mich. 😉

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,
lieben Gruß Jasmin

Comments 30

  1. Hallo Jasmin,
    da hast du ja viele Geheimnisse um die Schachtel aufgedeckt:-).
    Ich hab beim ersten Stanzen prompt den Fehler gemacht, verkehrt zu legen und dann ziemlich viel Papier gebraucht, das doppelt bekleben damit es zweifarbig wird hab ich auch nicht gleich gemacht und beim Verschließen natürlich nicht runter gedrückt. Dementsprechend sah die erste Schachtel aus, das perfekt Muster für „so macht man es nicht“. Dabei hätte ich nur zwei Wochen warten müssen um die ideale Anleitung zu kriegen.
    Wenn ich mal wieder so was ausprobiere schreib ich dir vorher, dass du bitte eine Anleitung drehen sollst 🙂 🙂 :-).
    Liebe Grüße und vielen Dank für dieses super (lange) Video,
    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, meine erste Schachtel sah wahrscheinlich auch so aus wie deine, aber Übung macht den Meister. 😉
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin, 

    Wieder ein sehr schönes Video geworden. Ich merke schon, meine nächste Bestellung im Herbst wird wieder größer als gedacht! 

    Liebe Grüße

    1. Post
      Author
  3. Liebe Jasmin, 

    danke dir wieder für das tolle Video. Die Box ist wirklich total süß und sehr vielseitig einsetzbar. Ich fürchte, ich muss meine Bestell-Liste nochmals erweitern 😉

    Wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße, 
    Simone

    1. Post
      Author
  4. Hallo Jasmin,

    tolle Anleitung und super schicke Zierschachteln!! Auf dieses Teil habe ich ja auch sehnsüchtig gewartet. Da ich ja jetzt stolze Besitzerin einer Big Shot bin, kurbel ich was das Material so her gibt 😉

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin,
    wieder mal ein super tolles Freitagsvideo! Danke für die vielen Ideen und Tricks, die Du uns wieder gezeigt hast. Die Boxen gefallen mir sehr gut. Schade, dass ich die Stanze nicht habe, ich würde glatt ein paar dieser süßen Boxen basteln.
    Sag mal: wenn Du niemanden in den Kleiderschrank gesperrt, sondern gebastelt hast, wer hat denn dann die Schnitzel geklopft? Ich musste wirklich lachen, als ich das las! Solche kleinen „Zwischeneinlagen“ sind bei Deinen Videos immer so herrlich erfrischend. Aber Sch….(ade) sagt man nun wirklich nicht!! ts,ts,ts!!! 🙂
    Alles in allem wieder ein super Video. Vielen Dank dafür.

    Ein wunderschönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein wünscht Dir
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, tjaaa, ich hab liebe Elfen die die Schnitzel klopfen. *lach* NE, war meine Mama, wir wohnen doch in einem Haus und das klopfen hört man auch durch drei Etagen. 😉 Das Sch… Wort kommt nicht wieder vor 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin,

    vielen Dank für das tolle Video! Gestern ist diese Stanze auch bei mir eingezogen und ich werde sie heute auf jeden Fall ausprobieren. Jetzt weiß ich ja genau wie es geht!
    Ich freue mich jedesmal über Deine hervorragenden Videos und finde es beachtlich, dass Du Dir die ganze Mühe machst und uns damit telhaben lässt!!

    Herzlichen Dank, liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Uschi

    1. Post
      Author
  7. Liebe Jasmin,
    das war wieder einmal ein wunderschönes Video. Es macht einfach Spaß dir zuzusehen. Du vermittelst so viel Freude bei dem was du machst, dass man die Sachen einfach nachbasteln muss. Bin begeistert von deinen Ideen und tollen Werken. Ganz, ganz großes Kompliment. Freu mich auf jedes neue Video! Bleib so wie du bist!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin 🙂

    1. Post
      Author
  8. Hallo Jasmin,
    toll diese Schachtel,ich liebe sie. Ich habe bisher zwar nur eine Pappschablone davon, aber wenn man nicht gleich zehn davon brauch, geht es auch mit der Schere. da ja jetzt die Kürbiszeit anfängt habe ich sie aus orange gemacht als Herbstgruß z.B.Wenn man die Innenseite etwas über das Falzbein zieht, formt sich die Schachtel auch besser. Die Idee mit dem Washitape werde ich auch mal ausprobieren,tolle Idee, danke.
    Schönes Wochenende – Gaby

    1. Post
      Author

      Hallo Gaby, als Kürbis sehen diese Schachteln auch zuckersüß aus. Der Tip mit dem Falzbeil ist auch eine gute Idee, dann hat man schon gleich die gewollte Rundung.
      Lieben Gruß Jasmin

  9. Liebe Jasmin,

    vielen Dank für diese herrliche, herzerfrischende Video! (Ich glaube, bei uns gibt es morgen auch Schnitzel – hab jetzt irgendwie Appetit bekommen! *g*)
    Die Anleitung mit dem Washi-Tape ist wirklich grandios!
    Hat mal wieder viel Spaß gemacht, Dir zuzusehen und zuzuhören!

    Liebe Grüße, Steffi

    1. Post
      Author
  10. Hallo Jasmin, mal wieder ein super Freitagsvideo. Die Schachtel ist wirklich zuckersüß. Nächste Woche gibt’s die große Bestellung, und dann kann ich auch loslegen. Nach Deinen Videos möchte man sofort an den Basteltisch sitzen und loslegen. Deine Videos sind immer super informativ und du erklärst es wirklich super. Das muss ja auch mal gesagt werden, grins… Wünsche Dir ein schönes Wochenende. Freue mich schon auf nächsten Freitag…

    So, und jetzt setzt ich mich an meinen Basteltisch…. Liebe Grüße Annika

    1. Post
      Author

      Hallo Annika, freut mich das die Videos so ansteckend sind.;-) Ich wünsche dir viel Spaß beim basteln und bis nächsten Freitag. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  11. Hallo Jasmin!
    Ich wusste gar nicht, das die Schachtel so ein Raumwunder ist. Ich hätte vermutet es passt ein Rocher hinein, aber 3-4 Maoam. Respekt, dann muss ich die auch haben :-).
    Dein Video war wieder spitze und auch die ganzen Musterschachteln sind eine schicker als die anderen. Das Washitape dafür zu nutzen, muss ich mir unbedingt merken!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Sandra 

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, ja es passt echt viel rein, durch die Rundungen bildet sich ein richtiger Bauch den man dann gut füllen kann. Toll auch für Schmuck!
      Lieben Gruß Jasmin

  12. Super,
    hab heute erst deinen Blog gefunden.Bin begeistert. Alles wird super gezeigt. Weiter so
    Liebe Grüße Sylke

    1. Post
      Author
  13. Hallo Jasmin,
    mensch dein Video ist wieder ne wucht. So super erklärt und dann noch die Tricks, ich danke dir einfach. Ich freue mich auch schon auf die Box, jetzt kann ich es garnicht mehr erwarten 😉
    Ganz liebe grüße an dich
    Michaela

    1. Post
      Author
  14. Hallo Jasmin,
    die Schachtel ist der Wahnsinn ich habe die nur ganz einfach gesehen wie langweilig dachte ich. Aber dein Trick ist eine Super Trick. Vielen Dank für diese Idee und das du sie mit uns teilst.

    Liebe Grüße
    Sandra

    1. Post
      Author
  15. Hallo Jasmin,

    erstmal möchte ich mich bei dir für die vielen Ideen bedanken.
    Es ist einfach toll, was du uns so zeigst. Weiter so.

    Kannst du mir bitte sagen aus welchem Set das edle lila Papier ist?

    Liebe Grüße
    Monika

    1. Post
      Author

      Hallo Monika, das mache ich doch gerne. 😉 Das Papier was ich verwendet habe heisst Parkalle und ist in einer Bunt gemischten Packung Designerpapier. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.