Freitagsvideo – Girlande

Herzlich Willkommen zu meinem obligatorischen Freitagsvideo! Heute zeige ich Euch, wie ich mir eine Girlande für meine Bastelzimmertür gemacht habe. Das hatte ich schon lange vor und als ich im Katalog die neue Stanze Partyfähnchen gesehen habe, wusste ich, was ich als erstes damit machen werde. 😉

 

 

Im Video konnte ich sie Euch schlecht in ganzer Länge zeigen, aber auch auf einem Foto sieht es nicht so schön aus. Sowas lässt sich einfach schlecht fotografieren, das muss man in echt sehen. 😉

 

 

So sahen die einzelnen Fähnchen aus, alle im gleichen Stil dekoriert und nur die kleinen Blümchen mal hier und da etwas anders verteilt.

 

 

Den Hintergrund habe ich mit den neuen Dekoschablonen und einem Fingerschwämmchen bearbeitet, so hat man im Nu einen schönen Hintergrund gestaltet. Was ich sonst noch verwendet habe, seht ihr wie immer im Video. 😉

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen, vielleicht habt ihr ja auch Lust, die ein oder andere Tür so zu dekorieren. 😉

 

 

Jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes Sommerwochenende, mit viel Grillfleisch und guter Laune. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 16

  1. Hallo Jasmin, blos gut, dass ich die Wimpelstanze (noch) nicht hab!!! Wenn meine Kinder das Video sehen müssten wir sonst gleich losbasteln und Namensgirlanden für die Zimmertüren werkeln und meine Kinder haben – im Gegensatz zu deinen – laaaange Namen :-). Aber ich setz sie trotzdem mal auf die Wunschliste, man kann ja nie wissen wann es wieder regnet und dann ist vielleicht viel Zeit im (unbeschrifteten) Bastelzimmer. Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, ja ich hab Glück mit den Namen nur 3 oder 4 Buchstaben. 😉 Gut das sie nicht auf Ihre Zweitnahmen bestehen, dann würde es auch sehr lang. 😉 Aber so was zu basteln macht Spaß, das sieht man wenigstens jeden Tag, und liegt nicht in der Schublade. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,

    coole Idee, eine Girlande für das Bastelzimmer zu machen! Gefällt mir sehr gut. Nur unserem Enkel darf ich das nicht zeigen, sonst möchte er auch so eine Girlande für seine Zimmertüre. 🙂
    Die Farben sehen toll aus und warum soll Savanne auf Holz nicht passen? Savanne passt immer und überall!! (lach)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir einen ganz lieben Gruß.
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo Uschi, du hast ja auch Glück mit dem Namen deines Enkels, der ist doch auch schön kurz. 😉 Savanne passt wirklich immer, aber es hebt sich eben nicht so gut von der Tür ab.

      Ich wünsch dir auch ein tolles Wochenende!
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,

    Mensch, du muxst mich doch mal ans Händchen nehmen und mit mir den Katalog schauen,*grummel*ICH hatte diese Stanze noch gar nicht entdeckt, wie kann Frau die übersehen?Mein Mann feiert dieses Jahr seinen 50. Geburtstag und es soll eine „Hüttengaudi im Winter werden“da würde sich so eine Wimpelkette bestimmt gut machen.
    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author

      Hallo Natja, mir fallen immer noch neue Sachen auf und ich hab ihn schon soooo oft durchgeblättert. 😉 Aber die Stanze ist auf Seite 232 falls du sie nicht finden solltest. ;-)) Tolles Teil oder ? Für eine Hüttengaudi wäre so eine Wimpelkette perfekt.

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin.
    Du hast einfach immer so nette Ideen die man auch gleich nachmachen möchte.Danke dafür.
    Wann gibt es von SU eine Geldstanze(haha) ? habe schon so viele Wunschmaker im neuen Katalog
    angebracht und weiss nicht was  ich als erstes ordern soll-
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und freue mich auf neue Ideen von Dir.
    LG Gaby

    1. Post
      Author

      Hallo Gaby, eine Geldstanze wäre eine prima Idee *lach*, aber ich glaube da müssen wir weiterhin von träumen. 😉 Freut mich das dir meine Ideen gefallen! Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende. Endlich sind Ferien!

      Lieben Gruß Jasmin

  5. Hallo Jasmin,
    Die Wimpelkette ist eine tolle Idee,  werde für mein Bastelzimmer auch eine machen.Dir und Deiner Familie schönes Wochenende.
    LG Kerstin

    1. Post
      Author

      Hallo Kerstin, das freut mich. Dir auch noch einen schönen Restsonntag. Vielleicht schickst du mir ja mal ein Foto von deiner Kette. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin^^
    Mir gefällt deine Idee auch wirklich gut 😀 Ein Bastelzimmer kann immer etwas Deko gebrauchen 😉 Ich finde auch, dass deine Videos wirklich toll sind. Du kannst super erklären und das Einblenden der Maße macht es ganz leicht, deine Ideen nachzubasteln.
    Lieben Gruß aus Norddeutschland

    1. Post
      Author

      Hallo Jale, danke für dein nettes Kompliment. Mir macht das drehen der Videos auch viel Spaß, und wenn man dann so Nettigkeiten gesagt bekommt, macht es noch mehr Spaß. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin,
    super schöne Idee, wie immer.
    Ich hatte mir für meine Stempelparty eine Girlande gewerkelt, die ist auch gut angekommen.
    Die Stanze setzte ich mir auch auf meine Wunschliste, da sie eine schöne Größe hat von den Wimpeln. 😉
    Und die Schablonen habe ich mir doch jetzt auf mein Bestellzettel geschrieben, vorher bin ich immer drumrum geschlichen 😉 grins.
    Ganz liebe grüße
    Michaela

    1. Post
      Author

      Hallo Michaela, das glaub ich. Sowas schmückt einfach jeden Raum und ist eine schöne Deko. Die Schablonen sind toll, die musst du dir kaufen. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  8. Hallo Jasmin,
    ich finde die Idee ganz toll meine nachbarn kommen vom urlaub zurück denen mache ich das dann als ,,Willkommen“
    danke
    Linn

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.