Freitagsvideo – Pocket Coffee-Verpackung

Heute habe ich eine Verpackung für eine besondere Leckerrei für Euch. Na wer mag auch so gerne Pocket Coffee wie ich? Aber falls ihr kein Kaffee mögt, passen da auch andere lange Süßigkeiten wie zb. Kinderschokolade oder Duplo rein. 🙂
Verwendet habe ich die tolle Produktkollektion „Süsse Feiertag“ von Stampin‘ Up!.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und ein schönes Wochenende. 🙂 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/cGxFG4YeT8Q

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Pocket Coffee kenne ich leider noch nicht,mag aber Kaffee und Schokolade,deswegen genau richtig für mich und die Verpackung gefällt mir auch sehr,danke für das nette Video

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.