Freitagsvideo – Weihnachtskarte „festliches Grün“

Heute gehts los, wir starten mit der Weihnachtssaison 2023 🙂 Ich freu mich drauf und wir beginnen mit einer Weihnachtskarte. Verwendet habe ich die Produktkollektion „Festliches Grün“. Das war bei mir erst Liebe auf den zweiten Blick, mittlerweile frag ich mich warum ich es erst nicht mochte. Das Designerpapier und auch die Stanzformen sind soooo toll. 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und hoffe ihr freut Euch auch so sehr auf die Weihnachtssaison. 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/69s7pAuFUXo

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 6

  1. Hallo Jasmin,

    Vielen Dank für das tolle Video heute wieder. Ich als regelmäßiger Freitagsguckee 😅 wünsche mir mal eine Verpackung für die lindor sticks, gern auch für 2 sticks in einer Verpackung 🙂
    Ich meine, sowas hätte ich noch nicht gesehen bei dir.
    Liebe Grüße und weiter so

    1. Post
      Author

      Hallo Sina, jetzt musste ich erstmal gucken was Lindt Sticks sind. 🙂 Hab ich mir notiert, vielen Dank! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 🙂 Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    deine erste Weihnachtskarte hat mir ausgesprochen gut gefallen. Für die 8 Tage Weihnachten würde ich mir etwas mit dem Produktpaket „Design a treat“ wünschen. Es muss kein Adventskalender sein, aber vielleicht ein Mitbringsel oder eine Tischdeko.
    Liebe Grüße,
    Silke

    1. Post
      Author

      Hallo Silke, vielen Dank für deine Idee, kommt natürlich auch auf meine Liste. Mal sehen was ich alles schaffe. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen Dienstag. Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.