Freitagsvideo – Lieblingsset „kunstvoll koloriert“

Heute musste endlich mal mein Lieblingsset zum Einsatz kommen. Ich liebe das Set „kunstvoll koloriert“ und auch die gesamte Produktreihe „Tintenkunst“ von Stampin‘ Up! hat es mir angetan. Damit lässt sich einfach und schnell etwas schönes zaubern. Letzte Woche war meine Zeit begrenzt, denn mein Sohn Liam wurde konfirmiert. 🙂 Ich finde aber man sieht es der Karte nicht an, und das ist das schöne.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und ein schönes Wochenende. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/hQpRYde4LWs

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Hallo Jasmin,

    die Karte ist super schön geworden und wir brauchen zur Zeit ja wirklich etwas Farbe.
    Und ich freue mich jede Woche auf dein Freitagsvideo.😁😍

    Dann drücke ich euch die Daumen, dass zur Konfirmation das Wetter schön ist und ihr einen tollen Tag habt.

    Liebe Grüße Andrea

  2. Deine Karte sieht sehr schön aus, werde am Wochenende mal nach deiner Idee basteln…mal sehen was dabei am Ende rauskommt. Das Set ist ein Traum…
    LG Dagmar

  3. Liebe Jasmin, Du zeigst uns immer so schöne Sachen.Diese Karte ist der Knaller, tolle Farben !Eine Bitte:im Katalog s.57 gibt es diese Stanzformen für eine Drehkarte. Ich suche ja immer niedliche,lustige Ideen für meine Enkelkinder.Ich habe sie mir bestellt und mir ein wenig die Finger gebrochen…😃.Wenn Du Dir das auch bestellt hast, kannst Du darüber ein Video machen??Das wäre toll!LG Marion

    1. Post
      Author

      Hallo Marion, vielen Dank, das freut mich. Die Stanzeformen für die Drehkarten stehen auf jeden Fall auf meiner Liste. Ich lass mir was schönes einfallen. 🙂 Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.