Freitagsvideo – Ritter-Sport Verpackung Herzensblüten

Kurz vorm Valentinstag gibt es noch eine romantische Verpackung von mir. 🙂 Aber auch ohne Valentinstag kann sie bedenkenlos an einen lieben Menschen verschenkt werden. Verwendet habe ich das wunderschöne Produktpaket „In meinem Herzen“ von Stampin‘ Up!. Die Stanzformen „Herzensblüten“ haben es mir besonders angetan. Die Blüten, das Herz, der Banner und die Herzchenbordüre sind einfach nur hübsch und für viele Gelegenheiten passend.

 

 

 

Die Verpackung ist genau passend für vier kleine Ritter-Sport Tafeln. Schaut Euch gerne mein Video dazu an. 🙂

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/-EWfgfCd6qw

 

Lieben Gruß Jasmin

 

PS: Die passende Karte zu dieser Verpackung zeige ich Euch morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.