Freitagsvideo – Mentos Mini Verpackung

Heute habe ich eine süße kleine Mentos Mini Verpackung, die sich ganz einfach in der Länge variieren lässt. Wer eine normale Rolle Mentos oder andere längliche Süßigkeiten verpacken möchte, passt eben nur die Länge an. 😉 Zur Deko habe ich mein Lieblingsthinlits-Set „Tannen und Zapfen“ aus dem Herbst-/Winterkatalog von Stampin‘ Up! verwendet. Diese Formen treffen genau meinen Geschmack und es lassen sich Verpackungen, Karten und Geschenkanhänger ganz easy damit verzieren. 😉

 

 

 

 

Wie alles funktioniert seht Ihr im Video, viel Spaß dabei. 😉

 

 

Habt ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 5

  1. Hallo
    Freitagsvideo mini-mentos-verpackung kleine gute Idee. Danke. Die Versprecher und die kleine Einlage vom Nachwuchs sind herzerfrischend. Es menschelt halt immer bei Deinen Videos – und das ist gut so. Diese Verpackung habe ich schon oft in groß gemacht. Da habe ich nicht beide Seiten geklebt, sondern an der einen Seite Loch und Band, das dann das „getackerte“ Ausgestanzte fetwas überdeckt und die Verpackung ohne Beschädigung zu öffnen ist. Ein schönes Wochenende und LG C.D.

    1. Post
      Author

      Hallo Christa,
      das ist auch eine gute Idee, mir war nur die Lasche in dem Fall zu klein um da ein Loch rein zu machen. Danke für dein Lob, ich freu mich. 😉 Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.