8 Tage Halloween -Tag8- „Schokoladenziehverpackung“

Heute ist der letzte Tag von „8 Tage Halloween“. Es hat mir wieder sehr viel Spaß gemacht die Ideen zu entwickeln und die Videos für Euch zu drehen. 🙂 Am letzten Tag habe ich noch eine gruselige „Schokoladenziehverpackung“ für Euch. Ich liebe das Designerpapier einfach, man muss nicht mehr viel dekorieren. 

 

ich wünsche Euch viel Spaß beim letzten Halloweenvideo für dieses Jahr.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/nBFkgW786ls?si=xXqI6i_MiweKp0v1

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    ich muss dir ein großes Kompliment machen. Deine 8 Tage Halloween in diesen Jahr waren einsame Spitze. Jedes Projekt war super und ich werde alle nach basteln. Vielen Dank dafür. Ich freu mich schon auf die 8 Tage Weihnachten.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Silke

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.