Freitagsvideo – Flügelverpackung

Is die Kuh nicht einfach absolut niedlich??? Ich bin so froh das ich sie mir doch noch bestellt habe, denn sie macht mir einfach gute Laune. Ihr erkennt wahrscheinlich alle was ich mit meiner lila Kuh darstellen will, aber in Naturtönen sieht sie genauso klasse aus. 🙂 Wie diese Flügelverpackung gebastelt wird, seht ihr im Video.

 

>> Produktpaket „Einfach Kuhl“ <<<

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und beim kreativ sein. 🙂 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/J1JWG2l5lDM?si=sXR8DZb4tDvZkrCz

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

    1. Post
      Author

      Hallo Sonja, auch wenn ich wahrscheinlich zu spät bin, aber die Kekse findest du auf jeden Fall im EDEKA. Bei uns gibt es sie aber auch öfters im Lidl und Aldi in einem Milkaständer. Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.