Freitagsvideo – Aquariumkarte

Mhh, ich weiß nicht, ist es eine Männerkarte oder nicht? Das kann jeder selbst entscheiden. In meinem Fall schon, denn der Mann der diese Karte bekommen soll, mag Fische, bzw. hat ein Aquarium, also passt es doch ganz gut. 🙂 Aber egal wie, ich liebe einfach die Produktreihe „Fantastfisch“. Ich hätte nie gedacht das ich mal etwas mit Fischen mag, aber irgendwie hat es mir der Wal und natürlich auch der Rest angetan. 🙂 Und ja, ich weiß, in einem Aquarim schwimmt eigentlich kein Wal, aber darüber sehen wir mal hinweg. 🙂

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo und natürlich auch beim kreativ sein.

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/a6rT0xFZEqM

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Moin Jasmin Deine Männerkarte ist ein Traum,ist vielleicht mein Norddeutsches Herz was sich so verliebt hat.Super schönes Stempel ,hatte ich bis jetzt noch nicht so auf dem Schirm.😂Flensburg zwischen Nord/Ostsee grüßt Dich.PS.deine Videos sind immer so herrlich natürlich,ein muß jeden Freitag.😃👍

    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    die Karte ist soooooo schön 😍😍😍😍 ich bin schockverliebt😍😍😍 die steht jetzt ganz oben auf der To Do Liste 😀 passt ganz gut, da ich mir das Stempelset mit Stanze und Papier gerade erst gegönnt habe😀
    LG vom Niederrhein und ein schönes Wochenende
    Martina

    1. Post
      Author
  3. Hallo Jasmin,
    die Karte ist klasse! Die Idee muss ich mir unbedingt mopsen. Auch ich kenne jemanden, der ein Aquarium besitzt. Und damit wäre der Geburtstag im nächsten Jahr schon mal abgehakt 😉 Danke für Deine Idee, viele Grüße Christine

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.