Freitagsvideo Kartenset Kreativ kuvertiert

Wohoo, heute geht es los mit dem ersten Freitragsvideo in diesem Jahr. Mal sehen was mich/Euch alles so erwartet in 2017. Anfangen möchte ich aber mit dem Kartenset Kreativ Kuvertiert aus der Sale-A-Bration von Stampin‘ Up!. Ich weiß, es ist eigentlich zu einfach für ein Video, aberich mag es und wollte es einfach mal zeigen. Dieses Set könnt Ihr für eine Bestellung mit dem Warenwert von 60€ gratis bekommen. Enthalten ist alles für acht dieser Karten. Naja, eigentlich sind es keine klassischen Karten, sondern eher Einschubhüllen mit einem Einleger. Mir gefällt das Set sehr gut und meine Sammelbesteller von vorgestern können sich über ein Kärtchen freuen.

 

Kartenset Kreativ kuvertiert

 

Kartenset Kreativ Kuvertiert von Stampin' Up!

 

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem ersten Video im neuen Jahr, das für kommende Woche ist auch bereits im Kasten!

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.