Basteln mit meinen Freundinnen

Heute habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen, wovon  eine vor kurzem eine süße Tochter bekommen hat. Für die Kleine haben wir Danksagungskarten zur Geburt gebastelt. Die Mama wollte gerne das Sterne auf die Karten kommen, also haben wir uns dafür entschieden, Sterne in verschiedenfarbigen Designerpapier auszuschneiden und um das Bild zu setzen. Auf den größten Stern haben wir den Spruch „Ganz lieben Dank“ gestempelt und alle waren zufrieden mit dem Ergebnis. 😉 Falls ihr Fragen zu den benutzten Materialien habt, dann meldet euch einfach bei mir.

Vielen Dank nochmal, dass ich die Karten Fotografieren durfte, um Sie auf meiner Seite zu zeigen.

Liebe Grüße Jasmin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.