Weihnachtliche Verpackung

 

Heute habe ich eine weihnachtliche Verpackung gebastelt. Sie ist aus einem Stück Papier und für „Anfänger“ sehr gut nach zu basteln. Das gemusterte Papier habe ich mit den Stampin‘ Up Schwämmchen selbst gestempelt, das ist praktisch wenn man mal nicht das passende Papier zur Hand hat. So kann man seine Farben selbst wählen. Die Verpackung ist groß genug für Süßigkeiten, Schmuck, Gutscheinkarten und vieles mehr. Wenn ihr irgendwelche Fragen zur Box habt, meldet Euch doch einfach bei mir.


 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    Du solltest einen Stand auf dem Hemfurther Weihnachtsmarkt machen. Da fehlen sowieso immer noch Stände.

    LG Petra

    1. Post
      Author

      Hallo Petra,
      ich hab mich schon Angemeldet und bin gerade in der Vorbereitung. Freu mich schon, ist dann mein erster Markt. Klein aber fein.

      Lg Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.