Blogpause beendet und die Gewinner stehen fest

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Das ganze Gefeiere hat ein Ende und der Ernst geht wieder los. 😉 Ich hoffe, ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und eine tolle Silvesterparty.

Vielleicht könnt ihr Euch noch an mein Gewinnspiel erinnern, das ich vor Weihnachten gestartet habe. Ihr konntet mir Weihnachtskarten schicken und meine Jungs durften sich je zwei Karten aussuchen. Es sind soooo viele Karten angekommen, dass meine Postfrau schon etwas komisch geguckt hat. 😉 Die Wahl fiel echt schwer, denn Ihr habt Euch wirklich viel Mühe gegeben. Vielen Dank noch mal an alle, die mitgemacht haben, und auch vielen Dank für die Karten, die einfach so kamen. 😉

Die Gewinner stehen fest „Trommelwirbel“ 😉 Und ich zeig einfach mal die vier Karten die ausgewählt wurden.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle vier, die Preise sind schon auf dem Weg zu Euch. 😉 Es war interessant nach welchen Schema die Jungs ausgewählt haben und ich finde, sie haben vier sehr schöne Karten rausgesucht.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 18

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Die Karten sind sehr schön und witzig.
    Alles Gute
    Edith

  2. Hallo Jasmin, schön, dass du nach verdienter Blog-Pause wieder da bist. Dir und deiner Familie ein gutes und glückliches neues Jahr! Deine Jungs haben echt Geschmack bewiesen, die ausgesuchten Karten sind wunderschön! Dass es ihnen die farbenfrohe Lego-Karte angetan hat kann ich nur zu gut verstehen, die finde ich auch einfach Bombe! Ein tolle Idee! Aber auch die anderen Gewinner-Karten sind richtig klasse! Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße, Birgit

  3. Frohes neues Jahr und schön,wieder von Dir zu lesen! Ich freue mich sehr, dass ich den Geschmack deiner Jungs getroffen habe,juchzt und danke!
    Lieber Gruß,
    Nadja 

    1. Post
      Author

      Herzlichen Glückwunsch liebe Nadja, die Karte mit dem Fenster ist aber auch wirklich toll. Wir haben auch herrausbekommen wie man sie faltet und Liam will sie mal nachbasteln. Die Preise hab ich zufällig verteilt, ich hoffe du hast noch nichts davon. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

      1. Dann musst Du Liams Version mal posten! Bin gespannt auf seine Version. Egal welches Set bei mir ankommt,ich freue mich.
        LG,Nadja

        1. Hallo Jasmin,
          heute kam der Postbote und abgesehen davon,dass ich keines der Sets hatte,ist es tatsächlich sogar mein absoluter Favorit der Preise geworden. Ich freue mich total!!! Danke nochmals und lieber Gruß,
          Nadja

          1. Post
            Author

            Hallo Nadja, na das ist doch schön. Dann hab ich gut gewählt. Ich freue mich mit dir und wünsche dir viel Spaß damit. 😉
            Lieben Gruß Jasmin

  4. Herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner,
    nicht nur Liam,auch wir wollen sie nachmachen und auch die Ziehkarte finde ich toll,mein Liebling ist der Schneemann

  5. Hallo Jasmin, schön das du wieder da bist. Ich habe deine Blogeinträge und deine tollen Videos sehr vermisst.

    Ich wollte mich auch noch für die kleine Überraschung die du geschickt hast bedanken. Hab mich rießig darüber gefreut. Gefreut hat mich auch, das meine Karte von deinen Jungs ausgesucht wurde, DANKE !!!
    Liebe Grüße – auch an deine Jungs – Birgit H.

    1. Post
      Author
  6. aaaaaahhhhhh, da ist sie ja wieder !!!!!
    Hallo  Jasmin,
    schön wieder von Dir zu hören und zu sehen.Glückwunsch an alle Gewinner. Super Karten.
    Toll gemacht.
    liebe Grüße aus Berlin

  7. Hallo Jasmin,
    schön wieder von dir zu lesen! 
    Da haben deine Jungs ja echt Geschmack bewiesen und tolle Werke ausgesucht.  Mein Glückwunsch an die Gewinnerinnen.  Sie haben es echt verdient. 
    Liebe grüße Alex L.

  8. Hallo Jasmin,
    obwohl ich Dir von Herzen die „Auszeit“ gegönnt habe, freue ich mich sehr, dass Du wieder da bist!!
    Deine Jungs haben sehr schöne Karten ausgesucht.
    Die Karte mit dem Fenster gefällt mir besonders gut. Zum knuddeln sehen auch die Teddys aus, die hinter dem Fenster hervor schauen. Toll gemacht!!
    Allen Gewinnerinnen meinen herzlichen Glückwunsch.
    Zuerst wollte ich auch eine Teleskopkarte mit einem Schneemann machen, habe mich aber dann doch anders entschieden. Wer weiß, vielleicht hätte ich dann eine Chance gehabt. 🙂 🙂

    Lieben Gruß
    Uschi

  9. Hallo
    Um mich meinen Vorkommentaroren/innen anzuschließen SCHÖN DASS DU WIEDER VIA INTERNET DA BIST!!!! Freue mich und wünsche Dir und Deiner Familie nochmal alles alles Gute für das Jahr 2016. Glückwunsch auch an die Gewinnerinnen. Tolle Karten! Die mit den Bären, die aus dem Fenster linsen, finde ich ja gäckig. Ganz toll. Vielen Dank den jungen Losziehern.Haben sie gut gemacht. LG Christa

  10. Hallo Jasmin,
    obwohl ich Dir die „Auszeit“ von Herzen gegönnt habe, bin ich froh, dass Du wieder da bist.
    Deine Jungs haben viel Geschmack bewiesen beim auswählen. Super schöne Karten sind da zutage getreten! Besonders gut gefällt mit die Fensterkarte aber so richtig knuffig sieht auch die Karte mit den Teddybären aus, die hinter der Fensterscheibe hervorlugen. Super gemacht!!!
    Ich hatte mir zuerst auch eine Teleskopkarte ausgesucht, habe mich dann aber doch wieder umentschieden. Wer weiß, vielleicht wäre ich dann auch unter den Gewinnern gewesen. 🙂

    Allem Gewinnern meinen herzlichen Glückwunsch!!!

    Liebe Grüße
    Uschi

  11. A gsunds neus, wie´s bei uns heißt. Die Zeit war echt lang, schön das du wieder da bist. Hoffentlich hast du die Zeit mit deiner Familie genossen und ausgiebig ins neue Jahr 2016 gefeiert. Heute bin ich auf deiner Seite vorbeigehüpft, ohne hohe Erwartungen. Uaaa Hihi Freu Freu Flip aus meine Bärchen Weihnachtskarte hat gewonnen. Ich werd verrückt…..Daaannkeschööön an deine Jungs, das sie meine Karte unter so vielen ausgesucht haben. Die anderen Karten sind alle wunderschön und so funktional, eine Schiebe-,Dreh-,und Aufstellkarte. deshalb freut es mich besonders das meine „einfache“ Klappkarte unter den Gewinnern ist. Nochmal tausend Dank und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf meinen Gewinn!

    LG Sandra

  12. Hallo Jasmin,
    ein gesundes Neues Jahr wünsch ich Dir und Deiner Familie.
    Sehen meine Augen richtig ? und Deinen  Jungs hat mein Schneemann gefallen.
    Ich drücke sie symbolisch dafür, denn ich habe noch nie gewonnen.
    Glückwunsch auch an die übrigen Gewinner.
    Schön das Du wieder da bist und uns mit Deinen tollen Videos erfreust.
    Ganz herzliche Grüße sendet Dir Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.