Babykarte „Willkommen“

 

 

Heute zeige ich Euch eine Babykarte, wobei der Spruch „Willkommen“ auch „Willkommen im neuen Heim“ oder so bedeuten könnte. Diesmal wurde viel gestempelt, das macht natürlich am meisten Spaß. Als Kartenbasis nehme ich besonders gerne den Farbkarton „Savanne“, der sieht immer toll aus und passt zu allem. Benutzt habe ich das Stempelset „Familienzuwachs“.

Die Karte ist recht schlicht, aber der Banner bringt ein bisschen Farbe rein. Um die Fähnchen so genau an die Schnurr zu plazieren, hab ich den Stamp- a- ma-jig benutz. Das ist ein Stempelhelfer, der es einem ermöglicht sein Motiv immer genau dahin zu stempel, wo man es haben möchte. Sehr Praktisch !!

Für die Fähnchen habe ich die Farben Olivgrün, Senfgelb, Mandarinorange und Mittelblau benutzt.

Ein bisschen Glitzer und die Kordel in Limone bringen den letzen Schliff 😉

Falls ihr Lust habt so eine Karte, eine Verpackung oder aber auch eine Scrapbookseite mal selbst zu basteln, dann können wir gerne einen Workshop zusammen machen. Falls Ihr nicht in meiner Nähe wohnt, könnte ich auch Materialpakete zusammen stellen. Wenn Ihr dazu Fragen habt, meldet Euch doch einfach per E-Mail bei mir.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.