Babykarte… fast ohne Savanne

Mein Mann hat mir den Auftrag gegeben auch mal etwas OHNE meine Lieblingsfarbe Savanne zu machen. Gut, das sollte zu schaffen sein, obwohl ich schon ein bisschen überlegen musste. 😉 Savanne ist einfach klasse und gehört für mich zum Basteln wie die Butter aufs Brot (stimmts, Susie?). Naja, ich hab es dann auch fast geschafft, irgendwie sind doch noch ein paar Sterne in Savanne auf der Karte gelandet.

 

 

Wie man sieht, müssen Sterne nicht immer was mit Weihnachten zu tun haben, die kann man das ganze Jahr benutzen. Um Euch den neuen Online-Shop mal ein bisschen näher zu bringen, könnt ihr Euch hier die Sterne im Shop mal genauer anschauen. Der Shop ist auch schön um einfach mal in den Produkten zu stöbern.

 

 

Der süße Spruch stammt aus dem Set Nett-iketten und ist hier zu finden. Das Set ist bis zum 28. Oktober auch noch um 25% reduziert. Als Untergrund habe ich ein Stück vom Geschenkband mit Fischgrätenmuster und ein bisschen Leinenfaden benutzt. Das lockert alles etwas auf.

 

 

Als Kartenbasis habe ich die Farbe Rhababerrot verwendet, die Sterne sind gestempelt in: Savanne, Zartrosa und Rhababerrot. Für ein Mädchen perfekt, oder ?

 

Ich hoffe Euch hats gefallen, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Hallo Jasmin, lustig, ich muss auch noch eine Babykarte machen, da passt deine Idee prime, vor allem, weil die Sterne heute (hoffentlich) noch ankommen sollen. Ich darf mich aber mit Savanne austoben :-)), jetzt aber kein Neid.
    Liebe Grüße und ein schönes Rest-Ferien-Wochenende, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, schön das ich dir mit meiner Idee gleich weiter helfen konnte. Das du dich mit Savanne austoben drafst, macht mich ja schon ein bisschen neidisch. Aber ich habe ja meinen Soll erfüllt und nehme jetzt auch wieder MEIN Savanne 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  2. Huhu Min 🙂 
    Die Karte ist echt toll geworden. Habe ich gleich was zum Nachbasteln 🙂
    Savanne ist schon was „Feines“. Jetzt darfst du ja wieder….:)
    LG Susie

    1. Post
      Author

      Hi Susilein, dann hau mal rein und nimm ordentlich suppper Savanne 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hi, Jasmin,

    Deine Karte ist toll geworden; gefällt mir farblich auch sehr gut. Aber ganz ohne Savanne geht es eben doch nicht, oder? 🙂 Ich liebe diese Farbe auch!!

    Lieben Gruß
    Ursula

    1. Post
      Author

      Danke Uschi, das werde ich mal an meinen Mann weiter leiten, also das es ohne Savanne nicht geht mein ich 😉

      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.