Schneller Geschenkanhänger

Am Samstag hatte meine Tante Geburtstag. Eigentlich schenken wir uns nichts mehr, aber ganz nackt wollte ich auch nicht kommen. Aus diesem Grund hab ich ihr zwei total süße Blumenstecker für Ihren Balkon gekauft. Dass ich diese Stecker nicht einfach so schenke, ist ja logisch: ich hab noch schnell einen kleinen Anhänger gezaubert.

 

 

Hier seht Ihr erstmal die Blumenstecker, sind die nicht süß? Da die Stecker auf „alt“ getrimmt waren, wollte ich auch den Anhänger ein wenig so aussehen lassen.

 

 

Ich habe meine momentane Lieblingsstanze, den gewellten Anhänger, verwendet und aus einem Stück Farbkarton in Savanne einen Anhänger gestanzt. Die Kleckse stammen aus dem Set Gorgeous Grunge und der Spruch ist aus dem Set Wimpeleien. Damit man den Spruch auch gut sieht, habe ich ihn mit weißen Embossingpulver embossed, so kommt er auch auf einem dunkleren Untergrund gut zur Geltung.

 

 

Damit noch ein bisschen Farbe auf den Anhänger kommt, habe ich ein paar Blümchen in Aquamarin aufgeklebt und alles mit einer schönen Schleife an den Steckern dekoriert. Fertig ist ein kleines und schnelles Geschenk. 😉

 

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart,

lieben Gruß Jasmin

 

Comments 13

  1. Hallo Jasmin, der Anhänger passt farblich aber ganz prima zum Geschenk. Da hat sich deine Tante sicher sehr gefreut und eine kleine Aufmerksamkeit wird doch immer gerne angenommen. Seit ich die kleinen Itty-Bittys hab kleb ich sie auch dauernd auf mein Werk, die passen fast überall. Liebe Grüße, wir freuen uns schon auf Freitag, Renate

    1. Post
      Author
    1. Post
      Author
  2. Hallo Jasmin,
    nein,du schreibst immer so schön lustig.Nackig zur Tante 😉
    Ein sehr schöner Anhänger, da bin ich total bei dir.Ich bin froh dass ich diesmal wirklich ALLES habe..PUHHH…mein Wunschzettel ist schon dreimal verlängert 😀
    Danke für deinen Nackiganhänger..du merkst schon,ich kann es nicht lassen…lach!*
    Bitte verzeih mir
    Herzlichst Melanie*

    1. Post
      Author

      Hallo Melanie, ein bisschen was hatte ich schon an, was sollten denn die Nachbarn denken. 😉 Ich mag doch deine Wortspiele, weisste doch. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Guten Abend Jasmin,
    also die Blumenstecker sind total süß! Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Und dann noch soooo schön „verpackt“. Das hast Du ganz toll gemacht.
    Die Anhänger-Stanze steht auch schon auf meiner Wunschliste und sie wird von Tag zu Tag größer!!
    Du zeigst aber auch immer so tolle Sachen, da bekommt man einfach Lust, es nachzubasteln.
    Hoffe, Du hattest eine schöne Geburtstagsfeier und Deine Tante hat sich gefreut.

    Schönen Abend und einen „Knuddelgruß“
    Uschi

    1. Post
      Author

      Hallo liebe Uschi, die Stanze ist wirklich ein Schmuckstück, von daher verstehe ich deine Wunschliste. Die Feier war wie immer sehr schön, wir hatten viel Spaß.

      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,

    wieder eine SUPER Idee,hatte letztens auch solche ähnlichen Teile in der Hand und wollte sie verschenken,dachte aber,,,,sieht ja blöd aus,*g*also was habe ich gemacht….eine Pflanze gekauft uns sie dann reingesteckt weil ich Dummi natürlich nicht auf so eine tolle Idee gekommen bin.

    Liebe Grüße
    Natja

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin! Wieder eine tolle Idee. Sieht wirklich sehr schön aus und farblich toll abgestimmt. So kennen wir das ;-). Schönen Tag noch und lass dich nicht in den April schicken…..
    LG Sandra 🙂

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, vielen Dank für das Kompliment 😉 Ich bin mal gespannt was mich noch erwartet, denn mein großer Sohn freut sich schon mich zu veräppeln. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.