Neue Weihnachtssterne

 

Also ich muss ja sagen, dass diese Sterne süchtig machen. Es ist zwar viel Arbeit bis man einen Stern fertig hat, aber es macht auch total viel Spaß. Heute zeige ich Euch zwei neue „Modelle“, diesmal mit einem anderen Ornament und anderen Farben. Die meiste Arbeit macht das Ausstanzen mit der Big Shot, aber das Zusammenkleben geht dafür dann um so schneller.

Für einen Stern benötigt man ca. 3 Bogen Farbkarton, 2 Stempelkissen eurer Wahl, das Stempelset Ornament Keepsakes und die passenden Framelits, Tüll ( in meinem Fall Savanne), etwas Leinenfaden, ein Brad für die Mitte, Heißkleber und meinen Lieblings-Flüssigkleber Tombo, und natürlich die Big Shot.

Farbkarton Flüsterweiß und Stempelkissen Chili und Olivgrün

Tüll Savanne

Klammer in Antikoptik

Farbkarton Flüsterweiß und Stempelkissen Lachsrot und Savanne, Weihnachten heißt nicht nur rot und grün 😉

Tüll Savanne und Klammer in Antikoptik

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Sterne basteln. Solltet ihr dazu Fragen haben, dann könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,
    hat dich jetzt auch die Ornament-Sucht erwischt? 😉 Die sind wirklich sehr schön geworden! Liebe Grüße, Kathi

    1. Post
      Author

      Hi kathi,
      mich hat es voll erwischt, aber ich finde das ist eine schöne Sucht 😉 Wenn man erstmal am Stempeln und Stanzen is kann man nicht mehr aufhören. Freut mich das Dir die Sterne gefallen.
      Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin 🙂 Die Sterne sehen wirklich super aus und sind sehr stabil. Auch wenn die Anfertigung kompliziert aussieht, macht es sehr viel Spaß sie zu gestalten. Vielen Dank für die „Sterneinführung“, du hast mir mit viel Geduld zur Seite gestanden. Ich freue mich schon darauf, meinen Weihnachtsbaum mit vielen Sternen zu schmücken. Großes Lob!! Liebe Grüsse, Susie

    1. Post
      Author

      Hallo Susie,
      ich freue mich sehr das Dir die Sterne so gefallen, du wirst sehen sie machen süchtig 😉
      Bin schon auf deinen Weihnachtsbaum gespannt, sieht bestimmt super aus.
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.