Alles geht wieder!!

 

header_retiredlist15_demo_April2115_DE

Nachdem gestern der Ansturm auf die Auslauflisten begonnen hat, gab es Probleme mit dem Bestellsystem. Heute geht aber wieder alles und ihr könnt wie gewohnt den Onlinshop nutzen oder auch über mich bestellen. Ich habe gestern mein bestes gegeben und ich denke ich habe mich gut geschlagen und Euch die schönsten Schnäppchen bestellt. 😉

Hier sind noch mal die aktuellen Listen, so könnt ihr sehen was noch da ist. Das Kreuz am Ende der Liste zeigt Euch was schon weg ist. Wenn ihr die Liste zwischendurch neu Ladet, sollte es immer aktuell sein.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim shoppen und Schnäppchen schlagen. Seit nicht all zu enttäuscht wenn Euer Lieblingsteil schon weg ist, es kommt ja bald der neue Katalog. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Hallo Jasmin,
    das war ja echt ein Ansturm gestern! Ist denn alles definitiv weg wenn das Kreuz dahinter ist?

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.