Neues Mitglied im Team „Stempeldochmal“!!

 

 

Hallo zusammen, vor lauter neuen Angeboten und der Auslaufliste, bin ich noch gar nicht dazu gekommen Euch mein neues Teammitlgied vorzustellen. Natürlich wird das heute gleich nachgeholt.

 

 

Liebe Jannine,

herzlich Willkommen in meinem Team. Ich freue mich sehr das Du dich dazu entschieden hast Demonstratorin zu werden, und wünsche Dir viel Spaß beim Stempeln, Stanzen und Kreativ sein.

Jannine möchte die Vorteile als Demo erstmal nur für sich nutzen, aber sollte sich das ändern, werde ich das natürlich hier bekannt geben.

Wenn Ihr auch Lust habt Demonstrator/in zu werden und die tollen Vorteile bei Stampin‘ Up! zu nutzen, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden, und ich versuche Euch zu helfen, Eure Fragen zu beantworten.

Jetzt wünsche Ich Euch noch einen schönen Tag, hier scheint schon die Sonne, Yeah!!

Lieben Gruß Jasmin

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.