Freitagsvideo – Muttertagskarte

Nach dem ganzen Auslauflistenstress in dieser Woche, gibt es heute mal wieder ein entspannendes Video für Euch. 😉 Da der Muttertag bald kommt, hab ich mir eine schöne Karte überlegt. Ich habe dieses mal nur ein Stempelset verwendet, da man für eine schöne Karte nicht unbedingt mehr braucht. Tauscht man den Spruch  aus, könnte es auch eine blumige Geburtstagskarte sein.

 

 

 

 

Was ich verwendet habe und wie die Karte entsteht, seht ihr wie immer im Video. 😉 Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!

 


Habt ein schönes sonniges Wochenende, wir sehen uns nächste Woche wieder.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 20

  1. Hallo Jasmin,

    die Karte gefällt mir! Sehr schön. Ich stehe ja auf blumiges in allen möglichen Varianten.

    Und für Mama´s ist diese Karte auf jeden Fall sehr gut geeignet 🙂

    Dein Video schaue ich mir in Ruhe am WE an. Bis bald!

    Lieben Gruß
    Claudia

    1. Post
      Author
  2. Ich schmeiß mich weg, heute haben doch glatt ein paar die Nägel passend zum Stempelset. Sehr dekorativ :-).
    Und Jasmin zuppelt (so ein süßes Wort) am Faden rum. Aber das Ergebnis ist total süß geworden. Ich brauch zwar keine Muttertagskarte aber wie du sagst, mit einem andren Spruch passt es dann wieder.
    Übrigens gute Idee, den Stempel durchzuschneiden, bin ich noch nicht draufgekommen obwohl ich das mit den Sprüchen ja dauernd mach.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, was sat man denn bei dir für zuppeln? 😉 Is schon immer komisch das man so unterschiedliche Wörter verwendet. 😉 Bei manchen Stempeln ist es echt sinnvoll sich mal zu trauen sie durch zu schneiden. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

    1. Post
      Author
  3. Hallo Die Muttertagskarte gefällt mir – sie hat so eine Leichtigkeit. Den Schriftzug finde ich gut, bevorzuge aber Grüße in deutsch. Freitagsvideos sind immer gut. Habe schon viele viele Sachen nachgearbeitet. Immer tolle Erklärung und Anleitung, auch für Neulinge bei SU. Ich wünsche ein schönes Wochenende und sende LG Christa D.

    1. Post
      Author

      Hallo Christa, du hast recht, ich nehme normalerweiße auch lieber deutsche Sprüche, der hat mir aber vom Text und der Größe so gut gefallen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin, eine wunderschöne (Muttertags-)Karte und ein tolles Video. Ich finde, du hast ein ganz besonderes Talent, Videos zu präsentieren! Ruhig, aber trotzdem „flüssig“. Einfach sympathisch.

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende, Petra

    1. Post
      Author
  5. Hallo Jasmin, ob du glaubst oder nicht. Ich habe mir dein Video angeschaut, weil ich wissen wollte, wie du das mit der Kordel so dekorativ hinbekommen hast. Gut zu wissen, ich bin nicht die einzige, die manchmal daran verzweifelt. Eine andere Idee habe ich auch nicht. Also weiter wurschteln.;-)

    Liebe Grüße Inge

    1. Post
      Author

      Hallo Inge, na jetzt bin ich aber baff, dabei geht das bestimmt besser. *lach* Ich freu mich aber sehr wenn es dir so gefällt. Dann hat sich das gezuppel doch gelohnt. 😉

      Lieben Gruß Jasmin

  6. Hallo Jasmin,
    so schönes Wetter und trotzdem wieder ein Freitagsvideo von Dir. Ich freue mich das Du das mit Deinen Augen so super hinbekommst nach dem Ausverkaufs-Streß.
    Toll geworden, danke fürs Zeigen. Den Faden hinknuddeln ist auch manchmal zum Verzweifeln.
    liebe Grüße Doris

    1. Post
      Author

      Hallo Doris, das basteln war mal wieder entspannend. 😉 Endlich mal wieder kreativ sein zwischen den ganzen Bestellnummern. 😉 Freut mich das sie dir gefällt.

      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin,

    Wie immer ein wunderschöne Idee und eine super Anleitung! So schlimm war es doch garnicht mit dem Faden

  8. Hallo Jasmin,
    wunderschöne Muttertagskarte die du da gewerkelt hast. Sie gefällt mir sehr gut, bestimmt werde ich sie ähnlich nach werkeln. Meine Stempelsets von SU sind noch nicht so zahlreich, aber irgendetwas passt bestimmt auch bei mir. Deine Videos sind einfach genial, ich hab schon so viele von dir geschaut und mich dabei daran erfreut. Deine ruhige Art gefällt mir sehr, mach weiter so. Ich freu mich schon auf das nächste Video. Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart.

    Gruß Katrin

    1. Post
      Author
  9. Hallo Jasmin,

    schöne Karte! Aber ich habe einen Tip für den Faden (der stammt von Sam „Pootles“ Donald und zwar macht die sich ein Stück Snail auf den Untergrund, fixiert daran den faden und klebt dann immer mal wieder ein Stück fest, ohne es vorher über den Finger zu rollen – klappt prima (den Faden auch ruhig vorher mit dem Bone Folder bearbeiten, dann kringelt er sich schon und die Knicke sind draußen ;-)). Ich hoffe du kannst mit dem Tipp was anfangen.

    Lie Grüße und fröhliches Stempeln,
    Anja

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.