Katalogstart und Sammelbestellung

Puh, heute ist es endlich soweit und der neue Stampin‘ Up! Katalog geht an den Start. Drückt doch bitte alle die Daumen, das heute das Bestellsystem nicht zusammenbricht. 😉 Da ihr mir schon fleißig Bestellungen geschickt habt, hoffe ich auch das ich sie ganz normal ohne Stress und Komplikationen eingeben kann. 😉 Ich habe Euch ja schon erzählt, das heute beide bzw. alle drei Kataloge gültig sind. Das ist natürlich eine Ausnahmesituation, denn man kann aus den alten Katalogen noch für den alten Preis und aus dem neuen Katalog für die neuen Preise bestellen. 😉 Ab morgen wird dann nur noch der neue Hauptkatalog gültig sein und alles hat wieder seine Ordnung. *lach* Falls ihr noch einen Bestellwunsch habt, könnt ihr mir Eure Wünsche bis heute Abend 20 Uhr schicken.

 

 

Katalogkorrekturen:

Wie üblich hat sich auch der Fehlerteufel eingeschlichen. Dies sind die bisher bekannten Katalogkorrekturen:

Seite Art.-Nr. Beschreibung 
28 140304 Zum Produktpaket Project Life Liebesgeschichte ist fälschlicherweise der Zusatz „Klarsicht“ angegeben; in diesem Produktpaket ist jedoch kein Stempelset enthalten.
126 130939 Zum Stempelset Flower Shop ist mit 39,00 € | £22.00 ein falscher Preis angegeben. Der korrekte Preis beträgt 29,00 € | £22.00.
173 133502 Bei den Framelits Formen Umschlageinlagen sind fälschlicherweise die Umschläge Medium als passendes Produkt aufgeführt. Die Framelits Formen passen jedoch zu Umschlägen im Format C6.

 

Katalogtour

Ich weiß, heute ist nicht Freitag, aber auf vielfachen Wunsch habe ich mein Video vorgezogen und für Euch eine Katalogtour gedreht. Das Video ist ein bisschen länger geworden, aber ich denke gerade für Neulinge sind wichtige Infos dabei. Vielleicht habt ihr Lust rein zuschauen und schafft es sogar bis zum Ende? 😉

 

 

Sollte Euch dennoch irgendwas unklar sein, meldet Euch bei mir.

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Hallo Jasmin, ich hab bis zum Ende zu geguckt… ich hör dir so gerne zu. Super toll erklärt.. Ein paar Dinge kannte ich noch nicht. Der Katalog ist wirklich schön. 
    Schöne Woche
    Lieben Gruss von Silvia

  2. Hallo Jasmin,

    mit viel Freude und einer Tasse Kaffee habe ich gerade die Reise mit Dir durch den neuen Katalog angetreten. Du hast es wie immer super erklärt und auf Dinge aufmerksam gemacht, die man sonst vielleicht überblättert hätte. Besonders gefreut hat mich, dass Du auf das Stempelset „Worte, die gut tun“ hingewiesen hast. Ich finde es klasse, dass man mit dem Kauf dieses Stempelsets auch noch etwas gutes für Menschen in Not tun kann.
    Was mir auch noch gut an dem neuen Katalog gefällt, ist, dass z.B. einige Seiten, die nur zur Darstellung von Ideen dienten, weggefallen sind. Nun kann man sich besser auf das Wesentliche konzentrieren.
    Alles in allem eine tolle „Katalogtour“ und die 30 Minuten waren sehr kurzweilig (jedenfalls für mich)!

    Einen ganz lieben Gruß
    Uschi

  3. Hallo Jasmin Ich kann mich meinen Vorkommentarorinnen nur anschließen.War am Videoende ganz erstaunt, dass Du eine halbe Stunde den neuen Katalog erklärt hast. Es kam mir überhaupt nicht so lange vor und ich bin als SU-Neuling so dankbar, dass Du so schön erklärt hast. Habe den neuen Katalog auch schon mehrmals durchgeblättert, aufgrund Deines Videos aber möchte man gleich drauflosbestellen. Vielen Dank für das mal etwas andere Freitagsvideo. LG Christa

  4. Liebe Jasmin, ich finde Deine Katalogvorstellung einfach Klasse. Ich bin noch nicht solange dabei und habe durch Dich etwas Klarheit gewonnen. Die Zeit vergeht immer wie im Flug, weil Du einfach gut erklären kannst. Ich hoffe allerdings, am Freitag auch ein Video von Dir zu sehen. Ich bin immer ganz gespannt nach der Arbeit in den Computer zu gucken, was Du wieder tolles zeigst. Mach weiter so.

    LG Hanka

  5. Hallo  Jasmin, 

    vielen Dank für die tolle Katalogvorstellung,du hast mich wieder auf Dinge Aufmerksam gemacht die ich sonst bestimmt wieder übersehen hätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.