Freitagsvideo – Herbstliche Minikarten

Hallo liebe Videofans meiner Frau,

da Jasmin gerade mit unserem Jüngsten für ein, zwei Tage im Kinderkrankenhaus wohnt wegen Verdachts auf Gehirnerschütterung, möchte ich jetzt vor meiner eigenen Arbeit noch kurz einspringen und Euch das neueste Video präsentieren. Ich weiß ja, dass bei einigen von Euch das Wochenende nicht so gut startet, wenn es kein neues Video gibt. Die üblichen Kommentare mit den Artikelnummern sind leider noch nicht drin, aber ich glaube das werdet Ihr überleben, oder? Dafür gibt es tolle herbstliche Minikarten mit einem von Jasmins neuen Lieblingssets aus dem Herbst-/Winterkatalog 2015.

Mailanfragen dauern in den nächsten Tagen leider ein wenig länger,  aber ich denke das könnt Ihr verstehen.

Besten Gruß und schönes Wochenende,

Jens

 

 

Comments 11

  1. Hallo Jens,
    ich finde es absolut super, dass du das Video für deine Frau online stellst. So ist das Wochenende wieder gerettet 🙂 Ich wünsche dem kleinen auf jedenfall gute Besserung und allen ein schönes Wochenende. Ich kann das Video aus Zeitgründen erst Morgen ansehen. Aber die Karten sind total süß und ich freue mich auch schon auf den neuen Katalog. Gruß Desi

  2. Hallo Jens und auch Jasmin,

    Gesundheit geht vor, dafür wird und sollte jeder Verständnis haben! Ich wünsche Eurem Sohn Gute Besserung und Euch starke Nerven 🙂 Die Karten sind zauberhaft geworden 🙂

    LG Ela
    *Die aus irgendeinem unbekannten Grund keine neuen Zeilen in diesem Kommentarfeld beginnen kann*

  3. Liebe Jasmin
    Als sonst stille Mitleserin melde ich mich heute mal zu Wort und wünsche deinem Sohn eine gute Besserung und dir und deiner Familie alles Gute, auf dass bald wieder alles „normal“ läuft bei euch! Deine Freitagsvideos schaue ich mir jeweils gerne an, sie kommen so frisch und authentisch daher! Danke dir fürs Teilen deiner Ideen! 
    Heitere Grüße Britta

  4. Hallo Jens,
    das nenn ich Teamwork! Super! Richte bitte Jasmin aus, dass ihr Video wieder super ist. Noch dazu, weil es auch mein Lieblingsset ist.
    Und natürlich alles Gute für eueren Sohn.
    Ganz liebe Grüße
    Evi

  5. Hallo Jens,
    ich wünsche eurem Söhnchen gute Besserung und dass Mama und Kind bald wieder zu Hause sind!
    Tja, das mit dem Freitagsvideo ist so eine Sache: eine gute Tasse Kaffee, zurücklehnen und Jasmins Video genießen. Das gehört einfach zusammen.
    Liebe Grüße
    Ursula

  6. Hallo Jens, bin leider erst heute dazu gekommen, das Freitagsvideo zu schauen und bin erschrocken, als ich das mit Ben gelesen habe. Ich hoffe und wünsche, dass es ihm bald wieder gut geht und er mit seiner Mama wieder nach Hause darf.
    Ich finde es total super, dass Du an Jasmins Stelle das Video eingestellt hast. Ein Freitag ohne Jasmins Video ist total öde! 🙂

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Uschi

  7. Hallo Jens,

    habe ganz vergessen zu sagen, dass die Mini-Kärtchen ganz bezaubernd sind. Eines schöner als das andere. Das hat sie wieder suuper gemacht Deine Herzallerliebste! 🙂

    Gruß
    Uschi

  8. Hallo Jens,

    ich hoffe, das es eurem Kleinen besser geht und er mit seiner Mama schnell wieder nach Hause kommt.

    Hallo Jasmin,
    ja – ich hätte das Video schon sehr vermisst. Es gehört einfach zum Freitag. Die Mini – Kärtchen sehen klasse aus.
    Irgendwie bekomme ich die Absätze nicht hin. Aber das ist ja nur für die Optik nicht so schön, wenn alles in einer Reihe steht.
    Liebe Grüße
    Sonja

  9. Auch von mir ein dickes Lob an Euch.
    Denkt in solch einer Situation immer noch an uns Freitagsvideoliebhaber, Verrückt 🙂
    Ich muss ganz ehrlich sagen, das erste was ich morgens mache wenn ich aufwache ist nach dem Video ausschau halten 🙂 Besser kann ein Freitag gar nicht beginnen. Mach bitte weiter so tolle Viedeos und Ich hoffe das es dem Sohnemann schon besser geht und ihr bald wieder nach Hause könnt. Alles Gute und liebe Grüße
    / Auch an dich Jens danke danke danke 🙂

  10. Hallo Jens und Jasmin,
    das ist tolle Teamarbeit!! Ich hoffe eurem Kleinen geht es wieder gut.
    Gute Besserung und einen guten start in die Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.