Neues Herbstgewand

Hallo meine Lieben, ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende. Heute möchte ich Euch mal eine kleine Verpackung zeigen, die ich im Sommer schon mal vorgestellt habe. Man muss nicht immer und immer nach neuen Ideen suchen, man kann auch mal eine „alte“ aber geliebte Verpackung einfach der Jahreszeit anpassen. Aus diesem Grund zeige ich heute einer meiner Lieblingsverpackungen mal im Herbstlook. Ich weiß, es ist nichts besonderes, aber sie geht schnell und ist wirklich süß.

 

 

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere sogar zurück, denn ich habe damals auch ein Video davon gezeigt. Wer sich das noch mal anschauen möchte, kann gerne zu meinem alten Beitrag gehen.

 

 

Verwendet habe ich das schöne Designerpapier „Bunter Herbst“. Das ist voll mit Herbstmotiven und warmen Farben. Da in vielen Motiven die Farbe Terrakotta mit drin ist, habe ich die auch verwendet um den Spruch zu stempeln. Das war glaube ich das erste mal das ich in zwei Jahren diese Farbe benutzt habe. Eigentlich sehr schade, denn ich habe gemerkt das sie echt was her macht. Terrakotta kennt ja jeder und war viele Jahre in aller Munde, vielleicht hat man deswegen die Nase voll von diesem Ton. Aber gerade in der Herbstzeit ist das eine perfekte Farbe. 😉

 

 

Das kleine Herz ist aus goldenem Glitzerpapier ausgestanzt, und passt somit perfekt zum Rest. 😉

 

Ich hoffe Ihr mögt das neue Outfit und macht es mal nach. Wir sehen uns Mittwoch wieder!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 14

  1. Hallöle,

    diese kleinen Dinger gehen wirklich immer! 🙂 Ich verschenke sie gerne und momentan auch sehr oft – und die kommen immer gut an.

    Der herbstliche Look sieht auch hierbei richtig gut aus! Gefällt mir sehr.

    Lieben Gruß und einen guten Start in die Woche
    Claudia

    1. Post
      Author

      Hallo Claudia, ja das stimmt, aber wir würden uns ja auch über so eine nette Kleinigkeit freuen. 😉

      Ich wünsche dir auch eine schöne Woche, Lieben Gruß Jasmin

  2. Hallo Jasmin,
    na da waren wir aber am Montag Morgen alle super fleißig mit Bloggen :-).
    An deine kleinen Verpackungen konnte ich mich gar nicht mehr erinnern, hab aber gleich mal in das damalige Video reingeschaut. Mit dem tollen Herbstpapier machen sie gleich noch mehr her, schaut toll aus.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche und den Zwergen einen guten Start ins neue Schul- bzw. Kindergartenjahr.
    Liebe Grüße, Renate

    1. Post
      Author

      Hallo Renate, stimmt, mit viel kreativem Input geht es in die neue Woche. 😉 Meine Juns müssen schon seit einer Woche wieder raus, wir habens nicht so gut wie ihr. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    toller Start mit diesen schönen warmen Herbstfarben in die neue Woche. Habe mir auch noch mal das alte Video angeschaut.Diese kleine Verpackung ist einfach prima und jederzeit willkommen.
    Eine schöne sonnige Woche wünscht
    Gaby

    1. Post
      Author

      Hallo Gaby, freut mich das du auch so angetan bist wie ich. 😉 Es ist auch eine schöne Idee, um mal „äteres“ Designerpapier zu verbrauchen. Oft hat man ja hier und da noch einen Rest. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  4. Hallo Jasmin,

    das sind wirklich ganz süße Verpackungen. Sie gefallen mir natürlich besonders gut, weil sie in „meinen Farben“ sind. Ich werde sie gleich mal nachmachen. Übrigens bin ich ganz glücklich mit meinem neuen Schneidbrett. Das ist wirklich klasse und mit Sicherheit sein Geld wert. Aber auch die Handstanzen sind total praktisch und ich werde mir sicher noch einige zulegen. Viele liebe Grüße Erika

    1. Post
      Author

      Hallo Erika, ich wünsche dir viel Spaß beim nachmachen. Es freut mich sehr das du zufrieden mit deinen Sachen bist. 😉 Aber da habe ich mir auch keine Sorgen gemacht *grins*
      Lieben Gruß Jasmin

  5. Guten Morgen,
    diese kleinen Wundertüten sind immer wieder eine Bereicherung und super schnell gemacht. Wie oft ist es, dass man schnell was kleines braucht. Hab immer so was vorrätig. Dank Deinen Videos geht es auch total einfach. Vielen Dank für deine netten Sachen.
    Grüße aus  Bayern 
    Sabrina

    1. Post
      Author

      Hallo Sabrina, ja da hast du recht, so was kann man immer gebrauchen und meinen Vorrat muss ich auch immer wieder auffüllen. 😉 Freut mich das sie dir gefallen.

      Lieben Gruß Jasmin

  6. Guten Morgen Jasmin,

    die Verpackungen sind ganz allerliebst. Schade, dass man das ganz Zubehör nicht auf einmal kaufen kann, ich jedenfalls nicht. Vielen Dank für die netten Ideen, das macht alles total süchtig.

    Liebe Grüße,

    Marion

    1. Post
      Author

      Hallo Marion, man kann nicht alles auf einmal haben, man muss sich immer mal etwas zwischendurch gönnen. 😉 Freut mich das dir die Sachen gefallen. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

  7. Hallo Jasmin, warum in die Ferne schweifen, wenn das Schöne doch so nah ist 😉 Ich sehe das ganz genau wie du. Ein tolles neues Herbstgewand. Das Designerpapier ist ja auch total toll. Ich zeige warscheinlich am nächsten Monzag meine Idee zu dem Papier, auch schnell gemacht 😉
    Danke für´s zeigen. Eine schöne Woche wünsche ich dir. Herzlichst Melanie

    1. Post
      Author

      Hallo Melanie, ja das Papier ist wirklich schön, ich finde die Farben klasse und auch die Muster sind sehr schön. Ich bin gespannt was du damit zeigst, bis Montag isses noch so lang. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.