Macht’s gut, InColors 2014-2016!

machts_gut_incolors_2014-2016

Hallo meine Lieben,

heute gibt es noch einen zweiten Beitrag von mir, denn wie jedes Jahr, wo wir alle immer wieder vom plötzlich im Terminkalender stehenden Weihnachten überrascht werden, ist es natürlich genau so überraschend, wenn anlässlich des bald herauskommenden neuen Jahreskataloges von Stampin‘ Up! die InColors ausgetauscht werden. Dieses Jahr fliegen die Farben 2014-2016 raus, also Lagunenbalu, Waldmoos, Orangentraum, Honiggelb und Brombeermousse. Ich bin sicher, viele von Euch hatten da so ihren einen oder anderen Liebling in den Farbfamilien, bei mir war es eindeutig Brombeermousse und natürlich Taupe in den InColors 2015-2017.

In den letzten Jahren war es so, dass pünktlich zur Veröffentlichung der sogenannten Auslaufliste (die Liste wo drinsteht, welche Artikel nicht in den neuen Jahreskatalog übernommen werden – dieses Jahr wird sie am Montag den 18.04.16 gegen 21 Uhr deutscher Zeit veröffentlicht, ich werde sie natürlich auf meinen Blog stellen) innerhalb kürzester Zeit die Restbestände der InColor-Produkte wie Stempelkissen, Nachfülltinte, Farbkarton und Designerpapier abvergekauft werden. Und da ich letztes Jahr einige Kunden hatte, die dann noch was von den InColors haben wollten, dachte ich mir, ich sag Euch diesmal vorher Bescheid, solange noch was da ist… 😉

Noch ein Wort zur Auslaufliste: sobald die Liste veröffentlicht wird, gilt „nur noch verfügbar solange der Vorrat reicht“. Welche Artikel rausfliegen, erfahren wir Demonstratoren auch erst, sobald die Liste öffentlich ist. Wenn Ihr also auf Euren Wunschlisten noch Stanzen, Framelits oder Stempelsets aus dem Jahreskatalog und dem Frühling-/Sommerkatalog 2016 habt, von denen Ihr glaubt, Ihr werdet ohne sie nicht mehr kreativ arbeiten können: die könnten bald vergriffen sein.

Und zuletzt zum neuen Jahreskatalog 2016/2017: dieser wird vom 01. Juni 2016 an gültig sein, und ich werde ihn wahrscheinlich im letzten Maidrittel rausschicken können. Wer in den letzten 12 Monaten bei mir bestellt hat, wird den Katalog normalerweise automatisch zugeschickt bekommen.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.