Freitagsvideo – Freudentränen

Hallo zusammen,

heute zeige ich Euch eine Verpackung für Freudentränen. Das wurde sich bei mir gewünscht und ich hab es versucht so einfach wie möglich zu gestalten für eine schnelle Massenproduktion. Bekanntlich hat man auf einer Hochzeit ja schon ein paar Gäste mehr. 😉 Da es so einen Stempel bei Stampin‘ Up! nicht gibt, habe ich für Euch eine Vorlage, die Ihr ausdrucken könnt. Sie ist für die 2″-Kreisstanze gedacht und lässt sich damit perfekt ausstanzen. Bitte druckt je nach Textmotiv die entsprechende Seite ohne Anpassung an die Seitengröße.

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

 

 

Habt ein schönes Wochenende, ich bin gerade in Düsseldorf auf einem großen Stampin‘ Up!-Treffen. Hoffentlich vergesse ich nicht wieder, mal das eine oder andere Bild auf Facebook zu posten. 😉

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 8

  1. Hallo Jasmin, eine tolle Idee diese Freudentränentaschen.wir haben auch bald eine Hochzeit und haben deine Superidee mit der Herzverpackung für eine Kleinigkeit abgewandelt und Taschentücher für Freudentränen darin verpackt ,geht auch super .Danke für deine tollen Anleitungn und Ideen. liebe Grüße Ulrike

  2. Hallo Jasmin
    Das Freitagsvideo für die schnelle Kleinigkeit (nicht nur zur Hochzeit) gefällt mir. Du hast recht, Wink of Stella sieht man wieder nicht so gut, aber der Stift ist toll. Ich als Bling-Bling-Tante brauche solche Dinge und setze Strass, Perlen und mit Wink of Stella bepinselte Ausstanzungen ganz oft ein, wahrscheinlich viel zuuuuu oft. Ach ja, das Taschentuch für die Tränen oder für alle Fälle kann auch mal bei einem DVD-Mädelabend z.B. beim „Vom Winde verweht“ oder „Nachricht von Sam“ oder oder….. eingesetzt werden. LG Christa

  3. Hallo Jasmin,

    danke für die tolle Idee! Deine Vorlagen kann ich zwar nicht verwenden, weil ich die Schriftart nicht auf meinem PC habe und dann beim Ausdruck nur „Blödsinn“ rauskommt 😉
    Doch die Idee ist ja auch schon mal viel wert. Danke fürs Zeigen!

    1. Post
      Author

      Hallo Sandra, das ist aber ungewöhnlich, denn die Schrift ist ins PDF eingebettet, so dass es unerheblich ist, ob man lokal die Schrift installiert hat oder nicht. Lieben Gruß Jasmin

    2. Post
      Author
  4. Hallo Mir geht es fast wie Sandra. Schrift kommt auch beim Ausdruck nicht so dolle. Vielleicht anbtwortet mir Jasmin ja auf mein Hilfemail, damit sie mir für Dooooofe das erklärt.LG Christa

    1. Post
      Author
  5. Danke Jasmin, jetzt klappt es super mit dem Ausdrucken von Freudentränen und so. LG Christa D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.