Freitagsvideo – Mein Swap aus Düsseldorf

Hallo meine Lieben, im heutigen Freitagsvideo möchte ich Euch meinen Swap vom OnStage Demotreffen in Düsseldorf zeigen. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen hier mal ein paar Fotos zu zeigen, denn mich hat eine Erkältung erwischt. Ich liege zeit Tagen flach und kann nur das nötigste machen. Zum Glück war ich so schlau und habe das Video vorproduziert. 😉

Mein Swap ist bei einem Einkauf im DM entstanden. Als ich die Gesichtsmasken gesehen habe, hab ich gedacht das man sowas auch mal schön verpacken könnte. Es muss ja nicht immer nur Schokolade sein. Also hab ich mir zwei Farben geschnappt und einen knalligen Swap daraus entworfen. Der Spruch „Denk an dich“ soll einfach nur bedeuten, das man auch sich selbst mal was gutes tun soll. Oft denkt man erst an die anderen bevor man mal etwas gutes für sich selbst tut. 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und freue mich schon wenn ich wieder fit genug bin um Euch meine ergatterten Schätze zu zeigen.

 

 

Habt ein schönes Wochenende und bleibt Gesund!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. Liebe Jasmin,Du hast so einen tollen Blog…und das mit dem EVP-Box- Berechner…genial!!!
    Ich möchte meiner Freundin demnächst zum Geburtstag ein Böxlein basteln mit kleinen Kärtchen
    drinnen….diese kleinen Kärtchen sind von Buttinette(10x7cm).Ich habs bei Box-Creator eingegeben,jetzt 
    auch schon etwas zurecht gestanzt…und mit Sicherheit einen Fehler gemacht!Nämlich das,was ich jetzt da habe,..ist eher quadratich als länglich(Du siehst auch mit „c“ und „sch“ hab ich Probleme!
    Mein Quadratisch gestanztes läßt sich leider auch nicht bündig schließen.Was hab ich falsch gemacht??
    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir helfen könntest…ich hatte bei 8,1 und 10,9 gestanzt!?Hilfe,sollte es wahrscheinlich …neu machen!GLG MSBine

  2. Liebe Jasmin,
    dann wünsche ich erstmal gute Besserung!!!! Schön, dass du das Freitagsvideo trotzdem eingestellt hast. Ich freue mich immer sehr! Wieder was Feines

  3. Liebe Jasmin
    Zuerst einmal möchte ich dir ganz gute Besserung wünschen.  Gut, dass du dich schonst , somit tust du dir schon mal was gutes 🙂
    Und dann möcht ich mich noch herzlich bei dir bedanken für die tollen Vidios und den Blog.  Alles gefällt mir sehr gut. Weiter so 🙂
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz schickt dir
    Daniela

  4. Wirklich eine prima Idee! Mal sehen, wen ich damit überraschen kann …

    Dir wünsche ich erst mal gute Besserung und ein ruhiges, erholsames Wochennende. „Denk an Dich!“ ;-))

  5. Liebe Jasmin,
    Das Freitagsvideo ist immer Super.Freue mich jede Woche darauf. Nun wünsche ich dir noch gute Besserung LG Martina

  6. Hallo Jasmin,
    erst einmal gute Besserung,es liegt wohl am Aprilwetter,denn es hatte mich auch erwischt.
    Toll Deine Swapidee mal nicht was süßes finde ich auch sehr nett. Bin gespannt was Du selbst
    erswapt hast.
    Schönes Wochenende und
    LG Gaby

  7. Hallo liebe nicht so gesunde Jasmin Ich wünsche Dir nochmal gute Besserimg. Danke für das Freitagsvideo. Wieder eine sehr gute Idee. Die liebe Bastlerin Sabine Schäfer kann ich beruhigen. Mir ging es anfangs auch so. Wenn man erst mal den Dreh raushat, dann klappts. Der Box-Berechner ist eine gute Hilfe. Seit Tagen probiere ich das
    Stanz- u. Falzbrett für Geschenktüten aus. Bin aber mit meinen Ergebnissen noch nicht ganz zufrieden. Aber das wird schon…… LG Christa

    1. Liebe Christa,lieben Dank,dass Du hier eingreifst,während die liebe Jasmin hoffentlich mit ihrer Genesung beschäftigt …liebe Genesungsgrüße an Dich,liebe Jasmin!
      Aber,..ich krieg das nicht hin ..so seitlich ist es ok,aber dann muß ich ja auch noch oben und unten irgendwo einen Abschluß machen,..wenn ich bei den gleichen Massen punche und falze,wird das alles zu quadratisch,..es sollte eher länglich werden!
      Vielleich habt Ihr ja eine Idee!Wäre Euch sehr dankbar!
      GLG MSBine

      1. – hallo Sabine, du punchst nur beim ersten Mal bei den angezeigten Werten – bei den anderen drei Seiten punchst du an den  gezogenen Falzlinien – also erst bei den 8,1 und den 10,9 punchen und falzen und dann das Papier um 90 Grad drehen und dann die eine Falzlinie an die „Nase“ anlegen, punchen und falzen und dann die 2.Falzlinie anlegen und auch hier punchen und falzen und dann die anderen beiden Seiten ebenso – dann sollte es klappen :::
        – gute Besserung Jasmin- kurier dich ordentlich aus…

  8. Liebe Yasmin,ich hoffe,Dir geht es wieder besser!
    Sorry,ich bin ein bisschen begriffsstutzig…ich komm nicht 
    weiter mit meinem angefangenen Teil…sollte ja eine längliche Box werden
    für Mini-Kärtchen von Buttinette 10 x7 cm ?Eigedntlich hab ich mittlererweil
    2 angefangene Teile liegen…eines ist ziemlich quadratisch,bei dem zweiten 
    bin ich noch ziemlich offen…da muß ich noch eine Seitenbegrenzung werkeln.???
    VLt mach ich es wie bei einer Schachtel?
    Alles Liebe, MSBine

  9. Lieben Dank,Sonja!Super,dass Du Dich da eingeschaltet hast!Jetzt dürfte es klappen!
    Steht Dein Beitrag schon länger da?Ups,wenn es so wäre,sorry,bin wohl ziemlich unaufmerksam   Herzlichen Dank und alles Liebe,und gute Besserung nochens an Yasmin,MSBine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.