Oster-BlogHop vom Team Stempeldochmal

Endlich ist wieder Blog Hop Time! Meine Teammädels und ich haben uns wunderschöne Ideen rund um das Thema Ostern einfallen lassen. Ihr könnt von Blog zu Blog springen und euch alle Ideen anschauen. Nehmt euch die Zeit und holt euch ein Käffchen. 😉 Ich habe mir eine kleine Osterbox einfallen lassen. Die durchsichtigen Boxen gibt es bei Stampin‘ Up! schon fertig und man muss „nur“ noch die Deko machen. Das ist zwar ein bisschen kurbelarbeit an der Big Shot, aber es lohnt sicht.

Ihr kommt von Eva von www.stempelfantasie.de,  dann könnt ihr weiter zu Tanja von www.stempelfroschberlin.de hüpfen, sie hält eine süße Ostertüte für Euch bereit.

 

Verwendet hab ich das süße Produktpaket Osterkörbchen. Ich denke ich werd Euch Freitag noch ein Video davon drehen. <3 Und jetzt gehts ab zu Tanja!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 6

  1. Liebe Jasmin, danke für deinen schönen Beitrag. Ich mag diese Boxen total gern bebasteln. Du hast auch so hübsche Schokieier, da ist es schön wenn man sie sieht und für einen Transport sind die kleinen Verpackungen echt gut. (Halten wahrscheinlich den Kurven rund um euren See statt). Einfach ein süßes Stempelset!
    Herzliche Grüße
    Susanne

  2. Liebe Jasmin, was für ein tolles Päckchen.
    Ich liebe dieses Stempelset mit den Framelits auch ganz besonders.
    Man bekommt gleich Lust auf Süßes bei dem Anblick.
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Hallo Lieblings-Jasmin,
    wie alles von Dir, gefallen mir diese kleinen Boxen auch wieder ausgesprochen gut 😊 ich glaube, ich muss mir die auch noch bestellen… 😉
    Ganz liebe Grüße
    Britta

  4. Hallo Jasmin, super süße Schachteln hast Du da gewerkelt. Für mich der ideale Willkommensgruß für unseren Osterbrunch. Da werd ich mir wohl die Idee mal ‚ausleihen‘ müssen 🙂
    Liebe Grüße
    Adelheid

  5. Wie immer eine wunderbare Idee von dir. Da werden sich bestimmt schon viele auf Freitag freuen 🙂

    Liebste Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.