Freitagsvideo – Emboss Resist Technik

Halli Hallo, Videotime! Ich möchte Euch heute eine Idee von Sara Douglass unserer Stampin‘ Up! Geschäftsführerin zeigen. Ich fand die Technik so hübsch, das ich das gleich mal nachmachen musste. 😉

 

 

Na wüsstet ihr spontan wie es geht? Wenn nicht, zeig ich Euchs im Video. 😉

 

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Lieben Gruß Jasmin

Comments 12

  1. Liebe Jasmin,
    eine sehr einfache, aber wirkungsvolle Technik.
    Die Farbzusammenstellungen gefallen mir auch sehr gut!

  2. Richtig klasse.
    Das werde ich auch mal anwenden, denn manchmal fällt einem nichts neues mehr ein…..

    Schönes Wochenende
    Manuela

  3. Was für eine tolle Wirkung! Oftmals sind es wirklich die einfachsten Dinge, die so herrlich rüber kommen.
    Danke für das kurzweilige Video.

    lg die hippe

  4. Einfach nur genial!!!
    Die Technik ist klasse, probiere ich auf jeden Fall mal aus. Danke für das tolle Video 😉

    Lg
    Christiane

  5. Liebe Jasmin,

    tolle Technik, eigentlich ganz easy und macht aber total viel her! Werd ich auf jeden Fall ausprobieren, danke fürs Zeigen. Hast du eigentlich eine spezielle Pinzette beim Heißföhnen verwendet?

    Liebe Grüße,
    Simone

    1. Post
      Author

      Hallo Simone, eine besondere Pinzette ist das nicht. Sie hat nur den Vorteil das man zum öffen drücken muss, so hält alles automatisch fest, ohne das man ständig auf die Pinzette drücken muss. Ich hoffe das war verständlich. 😉
      Lieben Gruß Jasmin

      1. Hi Jasmin,

        genau so eine suche ich 😉
        Ich verbrenne mir nämlich ab und an die Finger beim Heißföhnen…
        Gibt es die von einer bestimmten Firma? Oder wo bekomme ich diese?
        Vielen lieben Dank,
        Simone

  6. Hallo Jasmin,

    am Anfang war ich mir etwas unsicher. Hab es aber gleich ausprobiert und muss sagen.. ich bin total begeistert. Sehr einfach und doch so ein toller Effekt. Vielen Dank für die tolle Idee. Ich finde deine Sachen alle toll und freue mich immer auf Freitag. Mach bitte weiter so.

    Liebe Grüße und schönes Wochenende,

    Nicole

  7. Hallo Jasmin

    Super tolle Idee
    Muss ich doch bald mal nachmachen , so tolle Effekte einfach genial

    Gruß von Cordula

  8. Hallo Jasmin, schöne Karten. Ich hab mal eine Frage? Benötige die süßen Pünktchen Basisklammern. Sie sind nicht mehr im Katalog, ist es möglich diese irgendwo noch zu bekommen. Wäre super☺ L.G. Silke

    1. Post
      Author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.