Freitagsvideo – Swaps vom Onstage in Mainz 2017

Schade das das schöne Wochenende in Mainz schon wieder vorbei ist. Ich habe viele liebe Mädels beim Onstage wiedergesehen und neue kennengelernt. Das ist für mich einfach immer wieder das schönste. Natürlich geht es nicht nur ums wiedersehen, sondern auch ums tauschen. Könnt ihr Euch vorstellen wenn 940 Bastelwütige Frauen (und Männer) mit ihren Körben und Taschen hin und her laufen um kleine gebastelte Kleinigkeiten zu tauschen? Es ist ein herrlicher Anblick und es ist vielleicht auch nicht schlecht wenn man dabei nicht von ausserhalb beobachtet wird. 😉 Ich habe Teamswaps und normale Swaps für meine Kolleginnen gemacht und möchte Euch heute in 2!! Videos zeigen was ich ertauscht habe. Ich habe es getrennt, damit ein einzelnes Video nicht zu lang wird.

Los geht es erstmal mit meinem Swap. Ich hab eine Verpackung mit Tee und Honig gemacht, und das Äussere dem Inneren angepasst. Den tollen Spruch findet ihr im Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up!, das Set heißt „Hug in a Mug“. Habt ihr Lust davon ein Video zu sehen?

 

Bekommen habe ich das dafür:

 

Wer sich alles genauer anschauen möchte, kann jetzt das Video anklicken. Noch besser ist das ganze aber direkt auf YouTube.

 

Weiter geht es mit meinem Teamswap. Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, und habe das auf meinem Bett im Hotel nachgeholt. Besser wie nix oder? 😉 Ich habe Stiftdosen verschenkt, die sind perfekt für die liebgewonnenen Marker, Fineliner und Prushpens die Frau so braucht. 😉

 

 

Bekommen habe ich dafür diese tollen Schätze:

 

Und auch hier habe ich ein Video für Euch gedreht, viel Spaß!

Jetzt muss ich aber erstmel die Übernachtungsparty von meinem Jüngsten vorbereiten, denn der hat heue Geburtstag!

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.