Freitagsvideo – Geschenke und Swaps vom Onstage in Wiesbaden

Letztes Wochenende war das große Onstage Demotreffen mit 1170 Frauen (und ein paar Männern) in Wiesbaden. Meine Swaps hab ich Euch schon am Sonntag gezeigt, aber was ich dafür bekommen habe, möchte ich Euch heute vorstellen. Da ich immer danach gefragt werde was man geschenkt bekommt an so einem Wochenende, hab ich mich dieses mal dazu entschieden Euch im Video auch meine Geschenke zu zeigen. Da sind natürlich auch schon ein paar neue Produkte aus dem neuen Stampin‘ Up! Katalog (gültig ab 1. Juni 2018) dabei. Der Katalog ist wie immer der Knaller, ich freu mich schon wenn man daraus bestellen kann. 😉

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und meinen Swaps!

 

 

Habt ein schönes sonniges Wochenende!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Danke, für deinen super Bericht über das Onstage in Wiesbaden.
    Das neue tierische Stempelset ist ein Muss. Besonders toll gefällt mir das Goodie mit dem Post It von Petra Kurth. Vielleicht gibt es davon eine Anleitung. Freu mich immer wieder über deine Kreativität und Ideen.
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.