Freitagsvideo – Swaps Onstage Amsterdam

Hallo meine Lieben, da bin ich wieder. Mein Urlaub ist rum und ich starte mit einem neuen Video. Es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich möchte Euch noch gerne meine Swaps (Tauschobjekte) vom letzten Demotreffen in Amsterdam zeigen. Viel Spaß!

Ich hoffe ihr konntet vielleicht die ein oder andere Idee mitnehmen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 😉

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo Jasmin,

    ich habe deine Seite vor ein paar Tagen entdeckt und bin total davon begeistert! Vor allem von den Videos, mit deren Hilfe ich schon Einiges erfolgreich nachgebastelt habe.
    Die Swaps aus Amsterdam sind alle sehr schön, aber am Besten gefällt mir deine Idee. Woher hast du denn die süßen Einhorn-Blöcke ?
    Ich freue mich schon auf viele weitere tolle Beiträge von dir und schicke dir viele Grüße aus der Pfalz.
    Machst gut,
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.