Swaps und ein Gewinnspiel auf YouTube

Heute möchte ich Euch meine ertauschten Swaps von unserer Onlineveranstaltung „Onstage at Home“ zeigen. Ich habe mit einigen Demos aus meinem Team Swaps getauscht und möchte Euch natürlich auch zeigen was ich bekommen habe. 🙂 Schaut Euch gerne dazu das Video auf YouTube an und macht auch dort beim Gewinnspiel mit. <3

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und drücke Euch die Daumen fürs Gewinnspiel. <3

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/lKJVsq-ORLM

 

Bis Freitag!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 4

  1. Hallo Jasmin,
    das war ja schon mal mega peinlich deinen Namen zu verwechseln. Bitte entschuldige, das tut mir sehr leid.
    Na klar habe ich dich schon seit langer Zeit abonniert und freue mich immer wieder ein neues Video von dir zusehen. Du warst tatsächlich meine Inspiration für dieses Hobby und ich liebe es mit Papier zu basteln. Stundenlang sitze ich in meinem Zimmerchen und bastel viele schöne Dinge, zu dem du mir viele Ideen liefert. Vielen Dank dafür.
    Nochmals ganz, liebe Grüße Judit!!!

    WUNSCH, Erdmännchen oder Schleifen

  2. Liebe Jasmin!
    Schaue deine Videos jede Woche und freue mich immer über deine Anregungen. Die Swapsvorführungen immer ganz besonders gerne, da man viele Anregungen findet. So wie heute, die haben mir auch sehr gefallen. Ich nehme gerne am Gewinnspiel teil und würde mich sehr über die Herbststanzen freuen und die Erdmännchen, alle andere Preise habe ich selbst bestellt.
    Weiter so.
    Liebe Grüße von Monika krüger aus Ziltendorf
    Bist du an einem selbstgefertigten Kartenständer interessiert? Da passen viele Karten ran und mann kan sie nach Thmen gestalten. Denn es muss ja immer alles seine Ordnung haben. Daumen hoch.

    1. Post
      Author

      Hallo liebe Monika, danke für dein Kommentar. Du musst aber auf YouTube Kommentieren. Um wirklich mitmachen zu können musst du das da nochmal wiederholen. Ich besitze schon einen Kartenständer, vieln Dank für dein Angebot. 🙂

      Lieben Gruß Jasmin

  3. Hallo Jasmin,
    ich verfolge deinen Bastelvorschläge schon sehr lange, und bin immer wieder sehr begeistert über deine tollen Ideen. Das eine oder andere habe ich auch schon so ähnlich nachgebastel. Dafür möchte ich ein-
    fach mal Danke sagen. Mach einfach weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.