Freitagsvideo – Swaps vom letzten Onstage 2019

Letztes Wochenende war ich wieder mal auf OnStage, das ist eine Stampin‘ Up!-Veranstaltung für Demonstratoren. Wer mag kann da Swaps (gebastelte Kleinigkeiten) mit Kollegen tauschen. Das hab ich natürlich gemacht und heute möchte ich Euch zeigen was ich dafür gebastelt  habe. Ich hab ein kleines Notizbuch dekoriert, denn das kann eigentlich jeder gebrauchen. 🙂 Verwendet habe ich mein selbstgestaltetes Set „Alles im Block“, vielleicht hat es ja der ein oder andere schon entdeckt. Natürlich kann man statt der Sprüche des Stempelsets, welches im Frühling-/Sommerkatalog 2020 zu finden ist, auch andere Sprüche nehmen.

 

 

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=0CxNvt8S5cM

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.