Gratis Stempelkissenset – Komm in mein Team!!

Stampin‘ Up! bietet mal wieder eine tolle Einsteigeraktion an, Du bekommst 10 Stempelkissen geschenkt, wenn Du jetzt als Demonstator/in einsteigst. Das ist doch ein Angebot wo man nicht lange überlegen sollte. Ich würde mich wahnsinnig freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen, wenn Du eh schon mit dem Gedanken gespielt hast.

Zusätzlich zu dem normalen Starterset (Kaufpreis 129€, Warenwert 175€) bekommst du 10 Stempelkissen nach Wahl gratis oben drauf. Nach Wahl heißt Du kannst Dir entweder eine der vier Farbfamilien aussuchen oder alle 10 InColor-Farben wählen. Komplett mischen geht leider nicht, man muss sich für eine der Familien entscheiden. 😉

 

Falls du Fragen zur Aktion oder zum Demowerden hast, schreib mir doch einfach eine E-Mail. Ich helfe dir gerne weiter.

Du hast keine Fragen mehr und willst direkt als Demonstratorin einsteigen? Dann ist hier der Link zur Online-Anmeldung.

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.