Farberneuerung im Überblick

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es im neuen Stampin‘ Up! Hauptkatalog (gültig ab 1. Juni) eine Farbumstellung. Es werden uns 13 Stammfarben verlassen und 16 neue Farben werden ins Sortiment aufgenommen. Die 16 neuen Farben sind dann wiederrum aufgegliedert in 6 wiederkehrende InColour und 10 komplett neue Farbtöne. Ich hab mich sehr gefreut als SU beim letzten Demotreffen darüber berichtet hat. Es gibt mal wieder neuen Schwung in die Bude und das ist doch wichtig. Allerdings hätte ich definitiv gestreikt wenn sie mir Savanne genommen hätten, allerdings ist das ja zum Glück nicht passiert. 😉

Neu sind nicht nur die Farben, sondern auch die Stempelkissen und Nachfüller. Die Stempelkissen sind jetzt einfacher zu öffnen und lassen sich prima stapeln. In den neuen Nachfüllfläschchen ist ein „Entschäumer“ drin, der dafür sorgen wird, das die Tinte im Kissen nicht mehr so schäumt und man viel schönere Abdrücke bekommt.

Hier könnt ihr im Überblick sehen welche Farben neu sind und wie die Farbfamilien gemischt wurden:

Da es ziemlich verwirrend ist und ich Euch auch die neuen Stempelkissen zeigen möchte, gibt es dazu ein Video für Euch. Viel Spaß!

 

Klick auf den unteren Knopf, um den Inhalt von YouTube nachzuladen.
Inhalt laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL0dWYUJ0SlFfa2NVIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW49ImFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGhlaWdodD0iMzE1IiB3aWR0aD0iNTYwIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.