InColors – Jedes Jahr die gleiche Leier

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal eine kleine Erinnerung, denn das Auslaufen der InColors von Stampin‘ Up! kommt ja jedes Jahr so plötzlich wie Weihnachten. Ich bekomme dann Unmegen an Bestellungen mit den auslaufenden InColor-Produkten… aber leider immer erst, wenn der Ausverkauf schon gestartet ist – und dann ist es eigentlich schon wieder viel zu spät, denn die zur Farbfamilie passenden Artikel sind eigentlich direkt am ersten Tag des Katalogausverkaufs schon ausverkauft.

Wenn Ihr also eine, einige oder alle Farben aus der Stampin‘ Up!-InColor-Serie 2015-2017 (also Grasgrün, Ockerbraun, Melonensorbet und meine beiden Lieblinge Minzmakrone und Taupe) liebgewonnen habt und auch nach dem neuen Jahreskatalog noch lange benutzen wollt, denkt bitte dran, Euch rechtzeitig (also möglichst noch vor Ende April) mit genügend Material einzudecken. Die Farbkartons in Minzmakrone und Melonensorbet und der Nachfüller in Ockerbraun sind z.B. gerade in Nachlieferung, da hat schon jemand zugeschlagen.

Schaut also noch mal durch Euer Bastelzimmer/Bastelschrank, was Ihr benötigt, und packt das auf Euren Einkaufszettel, denn mit einem passenden Nachfüller hat man noch viel Freude mit seinem Stempelkissen. Ich wünsche Euch eine kreative Woche, ich werde gleich erst mal mein neues Freitagsvideo planen.

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.