„Acht Tage Halloween“ – Tag 2 – Takeout Treats

Heute geht es weiter mit Tag 2 von „Acht Tagen Halloween“. Ich hab die neuen Takeout Treats Thinlits von Stampin‘ Up! ausprobiert und eine Halloweenverpackung draus gemacht.

 

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video, lasst mir einen Daumen nach oben da, ich würde mich sehr freuen!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/7PAlu6KQQpc

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Meine 3 hocken auch immer im Bastelzimmer und gucken genau soooooo *lach*.
    Süße kleine Verpackung, sehr schön für M&Ms & Co. !!!
    LG Daniela

  2. Ich freu mich auf deine 8 Tage Halloween Videos..liebe Halloween ! bin bis jetzt immer mit meinen Enkel durch die Stassen gegangen..Tür zu Tür…aber nur dort wo ein Kürbis stand..die Vorgärten sooo spooky decoriert….wunderful! ..manchmal muss du richtig vorsichtig gehen..Rauch und buhhhu rufe und was noch alles..heheh..herrlich…Särge usw
    aber nun sind die Kinder so gross 10 und 12..möchten bestimmt dieses Jahr nicht mit der Oma gehen…so ich muss mich ein
    freiwilliges Kind suchen♥…gruss Inger

  3. Liebe Jasmin,
    schönes Projekt, auch ohne die passenden Framelits zu basteln. Es gibt von SU ja noch ältere Boxen, im Zweifelsfall die kleinen Klarsichtboxen, die mit dem Designpapier beklebt und entsprechend verziert auch machbar sind.
    Vielen Dank für die Inspiration. Freue mich auf die nächsten Tage. Erinnere mich noch ans letzte Jahr, habe die Ideen noch abgespeichert in meinem Kreativ-Ordner.
    Liebe Grüße
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.