Acht Tage Halloween – Tag Eins – Hexenbesen

Woooohooooooo, endlich gehts los. Ich bin schon ganz aufgeregt, denn ich habe dieses Jahr eine kleine Halloween-Serie für Euch vorbereitet. Acht Tage Halloween, das heißt acht Tage in Folge ein Video zum Thema Halloween von mir. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, und ich hoffe, den habt ihr beim Anschauen auch. 😉

Los gehts mit diesen süßen, ähh schaurigen Hexenbesen. Drin versteckt ist ein kleiner Lolly.

 

 

Hier könnt ihr Euch jetzt das erste Video anschauen, ich hoffe ihr seit bei den folgenden sieben auch mit dabei. Ich würde mich auf jeden Fall über viele Daumen hoch, Abonnenten und Kommentare freuen. Das füttert meine Energieleiste. 😉

Ich wünsche Euch dieses mal kein schönes Wochenende, denn morgen sehen wir uns schon wieder. 😉 Also einen schönen Tag noch und bis morgen!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 14

  1. Eine ganz süße Idee! Danke
    Meine Fransenschere liebe ich. Damit kann man auch so tolles Gras machen.
    Und mit buntem Papier und Namensschildchen sehen die Lollis bestimmt auch niedlich aus.
    Danke Jasmin und ich freu mich schon auf Deine weiteren Ideen.

    1. Post
      Author
      1. Geht doch auch für große Mädchen 😉
        Ähm… den Vorspann finde ich auch superklasse. Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Da steckt viel Arbeit drin. Und die Arbeit hinter den Kulissen fällt ja oft unter den Tisch. 🙂

  2. Hallo Jasmin!
    Ich bin ein FAN von deiner Seite! Immer so super Sachen die man ganz leicht nachmachen kann. Hut ab für deine super Ideen. Ich kann es nie erwarten wenn es Freitag ist, damit ich mir dein Video anschauen kann. Heute ist es wieder so ein cooles Goodie – aber diesmal hat mich dein Vorspann und Abspann geflasht(schreibt man das so). Voll witzig *grins*. Mach weiter so.
    Lg Christine K.

    1. Post
      Author
  3. Hallo liebe Jasmin.,
    das ich Deine Freitagsvideos mag weißt Du ja.
    Die Hexenbesen sind echt süß, aber für den Vorspann muß auch ich Dir
    ein großes Kompliment machen,ich finde ihn mega.
    Schönes Wochenende und ich bleibe dran.
    LG Gaby

  4. Liebe Jasmin,
    du hast wieder mal eine süße Idee gezaubert. Und dein Video dazu ist echt der Hammer!! Daumen hoch!
    Ich mag auch Halloween und und bin gespannt, was du für uns noch so alles zum Thema Halloween zeigst. Ich freu mich drauf 🙂
    Lieben Gruß aus MD von Christiane

  5. Super, hast du toll gemacht. Ich freu mich schon auf die nächsten Videos die ich alle gnadenlos nachmache…😊☺
    Danke für deine tollen Anleitungen. 😍🙋
    Liebe Grüße Elke

  6. Hallo Jasmin,
    wir waren sehr gespannt auf das heutige Video.Die Idee mit dem Lutscher finde ich Super.Sind auf Morgen und auf jedes weitere Video gespannt.Wir lieben deine Videos.
    Lieben Gruß aus der Schweiz
    Monika und Nadine

  7. Also Jasmin!!! Herrlich!! Alle beide Daumen aber mal ganz weit hoch!!
    Die Idee ist astrein! Gefällt mir unheimlich gut und wird unbedingt für meine Kolleginnen gewerkelt.
    Vielen Dank für die tolle Idee! Bin schon auf mehr gespannt..

    lg die hippe

  8. Liebe Jasmin,
    was für ein schönes Video, schon der Anfang machte mich ganz neugierig.
    Der Hexenbesen ist der Hammer. Mit dieser Idee werde ich bei meinen Nachbarskindern und bei meinen Enkelkindern bestimmt gut ankommen. Vielen Dank für die Anleitung.
    Jetzt 8 Tage lang jeden Tag ein Video, das ist ja fast wie Advent, „lach“.
    Tag zwei habe ich gestern Abend spät noch auf FB kommentiert,
    Nun freue ich mich auf Morgen und wieder eine schöne Inspiration.
    Vielen Dank auch für die Mühe. liebe sonnige Grüße aus dem Norden
    Magdalena

  9. Hallo Jasmin,
    super, super tolle Idee, das Intro spitze. Bin sonst nicht der Halloween-Typ, bin begeistert und freue mich auf sechs weitere Bastelideen von Dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.