8 Tage Halloween – Tag1 – Lachgummi-Verpackung

Heute geht es los, meine Lieblingsvideoreihe „8 Tage Halloween“ startet. Ihr könnt jetzt 8 Tage in Folge ein Video auf meinem YouTube-Kanal zum Thema Halloween anschauen. Ich liebe einfach Halloween und mache diese Reihe jetzt schon seit Jahren. Es juckt mir einfach in den Fingern wenn ich Halloweenstempel sehe. 🙂 Denkt aber immer daran das ihr alle Ideen auch abwandeln könnt, ich weiß das viele von Euch kein Halloween mögen. (noch nicht) Ich freu mich auf Eure Unterstützung und würde mich über viele Kommentare und Daumen nach oben freuen. 🙂 Heute beginnen wir mit einer Lachgummi-Verpackung. Mir ist es in den 8 Tagen wichtig das es einfach und schnelle Bastelarbeiten sind. Ich hoffe Euch gefallen meine Ideen 🙂

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/XKaziBZOc_s

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.