Acht Tage Halloween – Tag 1 – Bilderrahmen

Juchuuuuuu, ich freu mich sehr. Meine Lieblingszeit beginnt und man kann endlich wieder für Halloween basteln. Dieses Jahr mache ich auch wieder meine Halloweenwoche „8 Tage Halloween“. Ich zeige Euch von diesem Freitag bis zum nächsten Freitag jeden Tag ein Video zum Thema Hallween.

Beginnen möchte ich mit einem Dekostück für die Wohnung, einem Bilderramen.

 

 

 

Der Badman-Elefant ist mein heimlicher Favorit aus dem kompletten Herbst/Winterkatalog von Stampin‘ Up!, ich liiiiiebe ihn. <3 In welchen Sets ihr die einzelnen Dinge findet, zeige ich Euch im Video. Viel Spaß!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/zjTxEnN_9AA

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 3

  1. Hallo Jasmin,
    mit dem Bilderrahmen ist dir ein toller Start gelungen. Muss ich unbedingt nachbasteln, da ich mir schon in Gedanken im Flur einen Platz dafür ausgesucht habe. Vielen Dank für die Idee.
    L.G. Helene

  2. Hi Jasmin,
    total tolle Idee – ich liebe auch Halloween, obwohl das bei mir hier oben nicht gefeiert wird. So einen Bilderrahmen, bzw. eine 3er Serie davon werde ich mir jetzt auch basteln. Danke für die tolle Idee.
    LG Daniela
    P.S. übrigens … sehr sympathisches Interview 😉

  3. Liebe Jasmin,
    was für ein schönes Projekt.
    Ich finde das Set schön, habe aber hier in meinem Umfeld keine Verwendung.
    LG Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.