Acht Tage Halloween – Tag 5 – Halloweentütchen

Könnt ihr Euch noch an die großen Tüten erinnern die ich Euch vor ein paar Wochen gezeigt habe? Heute habe ich diese Tüte abgewandelt in eine schmale kleine Tüte, in die perfekt Süßigkeiten für Halloween passen.

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Video und freue mich über Euer Feedback!

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/Yl4iPhe1GkI

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 1

  1. Hallo, Jasmin,
    es ist immer wieder spannend zu sehen, was man mit einer Packung DS-Papier und einem Stempel- und Thinlits- Set alles machen kann.
    Weil man die Tüten – je nach Wunsch – größer oder kleiner gestalten kann, ist das eine tolle Anregung. In diesem Fall müssen sie wegen der „Spinnweben“ aber schon eine bestimmte Mindestgröße haben.
    Einen schönen Tag wünscht
    Magdalena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.