Freitagsvideo – Produktpaket Ride with me

Ich bin aus dem Urlaub zurück und verfüge wieder über gewohntes Internet. 😉 Daher kommt jetzt noch der Blogbeitrag vom letzten Freitagsvideo. Ich habe einen Pick-Up mit dem Produktpaket „Ride with me“ von Stampin‘ Up! gebastelt. Ich liebe Pick-Ups und hätte gerne einen eigenen, mal sehen was die Zukunft so bringt. Bis dahin muss ich mir einen basteln. 😉

 

 

 

 

 

Wie man so einen Pick-Up zusammen baut, siehst Du im Video. Viel Spaß! Falls du Interesse an den Stampin‘ Up Produkten hast, melde dich gerne bei mir, ich helfe dir gerne weiter.

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/qTZhXdIEzBY

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.