Fertig und Los – Tolle Einsteigeraktion im September

 

Du hast überlegt selbst Demonstrator/in bei Stampin‘ Up! zu werden um die tollen Produkte vergünstigt zu erhalten oder auch so wie ich ein Job draus zu machen? Dann kommt jetzt ein tolles Einsteigerangebot für dich. Du erhälst zum eigentlichen Starterset noch ein Schmankerl oben drauf. Stampin‘ Up! schenkt jedem der vom 1. – 30. September einsteigt und sich als Demonstrator anmeldet noch folgendes dazu!!

  • Zugeschnittenen Farbkarton für 16 Karten in Jade und Grüner Apfel
  • 1 Packung Strassschmuck
  • 1 Stempelset Wiesenglück
  • 1 Stempelset Immer besonders

 

Etwas geschenkt zu bekommen ist immer toll, vielleicht erleichtert dir das die Entscheidung ein bisschen. 🙂 Falls du Fragen zum Thema Demonstrator/in werden hast, schau mal HIER, oder melde dich gerne bei mir. Ich verpreche dir, es tut gar nicht weh und macht wirklich viel Spaß. In meinem Team ist immer noch ein Plätzchen frei, egal von wo du kommst. <3

 

Falls du direkt loslegen willst, findest du den Link zum einsteigen hier:

Link zum einsteigen!

 

 

Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.