Freitagsvideo – Swaps von der Prämienreise/Madeira

Heute zeige ich Euch ein ganz besonderes Video, denn ich stelle Euch meine ertauschten Swaps von der Stampin‘ Up!-Pramienreise 2015 nach Madeira vor. Es sind 52 Stück, und einer schöner als der andere. 🙂 Da man sowas nur in einem Video richtig gut zeigen kann, hab ich das wieder gerne für Euch gedreht.

 

 

Falls ihr Fragen habt, oder etwas genauer wissen wollt, meldet Euch bei mir. Ich helfe Euch gerne weiter und wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Video.

 

 

Lieben Gruß Jasmin

 

Comments 4

  1. Hallo Jasmin, 
    wieder ein tolles Video von dir und deine Videos können gar nicht lang genug sein

  2. Hallo Jasmin,
    danke, dass Du uns alle Deine tollen Swaps gezeigt hast. Das Video war sehr kurzweilig und man hat wieder viele neue Ideen zum Nachbasteln bekommen.
    Hoffentlich hast Du alles wieder in die richtig einsortieren können. 🙂
    Nun warte ich noch auf ein Video von Deinem Swap mit der Ziehkarte. Die fand ich total süß und ich wüsste gerne, wie Du das gemacht hast. Vielleicht kannst Du Dich ja mal aufraffen und uns ein Video davon zeigen. Das wäre suuuper.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß
    Uschi

  3. Hallo Jasmin,
    ich wollte natürlich schreiben: „in die richtigen Tüten“ einsortieren können. Sorry.

    Nochmals liebe Grüße
    Uschi

  4. Hallo Jasmin,
    tolle Ausbeute, tolle Anregungen,danke fürs zeigen.Die zeit verging wie im Flug.
    Schöne Woche.
    LG Gaby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.