Geschenkset Mohnblütenzauber

Heute möchte ich Euch gerne ein kleines „Geschenkset“ bestehend aus Karte und Verpackung zeigen. Verwendet habe ich die schönen Stanzformen Mohnblüten, das Designerpapier Mohnblütenzauber und das Stempelset Alles im Block. Der Clou an der Verpackung ist, das man nichts kleben muss. Sehr praktisch. 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/UAceBizTGAA

 

 

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Freitagsvideo!

 

Lieben Gruß Jasmin

Comments 2

  1. Liebe Jasmin,
    gratuliere Dir zu Deinem Millionen-Set!! <3
    Ich habe heute das Paket mit "ihm" darin bekommen und werde es – nachdem ich lange geruht habe – zeitnah testen und bestimmt für mega gut befinden. Danke, für Deine tollen Inspirationen!
    Liebe Grüße aus dem Stempelhafen,
    Svenja

    1. Post
      Author

      Hallo Svenja,
      vielen Dank, freut mich das mein Set in deiner Bestellung gelandet ist. :-)) Viel Spaß beim ausprobieren. Denk an den #allesimblock wenn du was postest, dann kann ich es sehen. 🙂 Lieben Gruß Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.